Der wohl aufregendste Touchdown Tanz der American Football Geschichte

geschrieben von | Sonntag, Februar 20, 2011 Kommentar hinterlassen
Manchmal frage ich mich, was mich am American Football mehr begeistert. Die genialen Spielzüge, spannende letzte 2 Minuten, die Cheerleader oder vielleicht doch die kreativen Tänze nach einem Touchdown?

Letzteres kann es eigentlich nicht sein, wenn ich mir folgendes Video anschaue. Der Darsteller Nathan Barnatt hat mit diesem Video, unter der Anleitung von Regisseur Paul B. Cummings, allerdings wohl 10.000 Dollar Preisgeld bei einem Wettbewerb gewonnen. Es wäre jetzt leicht zu sagen: "die spinnen, die Amis", aber wenn ich mir dann so vergegenwärtige, was auch in unserem Land so an Schund gedreht und veröffentlicht wird, dann spare ich mir die Aussage. Aber schaut einfach mal selbst.


Oder spinnen sie doch, die Amis? Was denkt ihr?

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!