Werbespot: Hände sind das, was Du schon immer haben wolltest - Commercial Video

geschrieben von | Mittwoch, Januar 19, 2011 Kommentar hinterlassen
Nachts gibt es ja auf den Nischensendern im Fernsehen genügend Werbung für alles mögliche. Auf YouTube haben wir jetzt eine ganz besondere Werbung entdeckt, und zwar für - Hände! Wenn Du schon immer glaubtest, Du hast alles, was ist dann mit Händen? Arme sind schön, aber sie werden erst so richtig gut mit Händen an ihrem Ende.

Du kannst hunderte von Dingen machen, wenn Du erst einmal Hände hast. Du kannst mit Messer und Gabel essen, Du kannst Gitarre spielen, Du kannst ein Handy benutzen, Basketball spielen und auch ein Buch umblättern. Dies und tausend andere Sachen mehr werden erst möglich, sobald Du Hände hast. Du glaubst wir spinnen? Dann schau Dir doch einfach folgendes Werbevideo an.


Denk nicht lange drüber nach und bestell Dir noch heute dein ganz eigenes paar Hände. Wenn Du die erstmal zu Hause hast, wirst Du begeistert feststellen, wozu man sie noch so alles benutzen kann. Masturbation wird nicht das letzte sein, was Du noch entdecken kannst. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß mit Deinen neuen Händen!

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!