Opel Corsa von Lena Meyer-Landrut ab heute beim Händler - 10.000 Karten für Lena Tournee zu gewinnen - Making-of-Video zum Werbespot

geschrieben von | Samstag, Januar 29, 2011 Kommentar hinterlassen
Seit gut einer Woche läuft der Werbespot für den neuen Opel Corsa Satellite mit Lena Meyer-Landrut. Ab heute ist das Auto dann auch offiziell bei den Opel-Händlern zu bekommen. Zu dieser Premiere werden bei den rund tausend teilnehmenden Opel-Händlern 10.000 Karten für die am 13. April in Berlin beginnende große Deutschland-Tour der Eurovision Song Contest-Gewinnerin und Opel-Markenbotschafterin Lena verlost.

Opel startete die erste TV-, Print- und Online-Werbekampagne mit der Eurovision Song Contest-Gewinnerin Lena am 20. Januar 2011. Hauptdarsteller dieser breit angelegten Aktion ist neben der Opel-Markenbotschafterin der neue Corsa Satellite - gut eine Woche vor seiner Markteinführung beim Opel-Händler am 29. Januar. Für Opel und Lena Meyer-Landrut ist es eine weitere Stufe der im September 2010 vereinbarten Zusammenarbeit.

Der TV-Spot zu dieser Kampagne wurde in Johannesburg, Südafrika, gedreht. Die Story handelt von zwei jungen Menschen, die - geführt von in Trickfilmtechnik animierten Graffitis und mit Hilfe der modernen Technologien des Corsa - schließlich zusammenfinden. Der neue Werbefilm ist inzwischen mit einer hohen Frequenz in einem breiten Mix aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern zu sehen.


Making-of-Video zum Werbespot

"Ich habe ja schon häufiger vor Kameras gestanden, aber so ein Werbespot ist da ja schon eine andere Nummer. Das hat großen Spaß gemacht", zeigte sich Lena von den aufwendigen Dreharbeiten beeindruckt.

"Wir haben den Anspruch, gerade auch für junge Menschen die richtigen Autos zu bauen und dies unterstreicht der Spot, er ist einfach frisch, jung und cool" so Alain Visser, Vorstand für Vertrieb, Marketing und Service der Adam Opel AG. "Lena und der neue Corsa sind die optimale Verbindung. Sie ist das Gesicht für unseren erfolgreichen Kleinwagen".

Bereits im Dezember hatten Opel und Lena das neue Corsa-Volumenmodell "Satellite" den Händlern vorgestellt. Der "Satellite" ist eine neue Ausstattungslinie. Sie soll mit dem MP3-fähigen CD-Radio inklusive Lenkradfernbedienung und AUX-In-Anschluss insbesondere junge Leute ansprechen. Dazu kommen freche Außenfarben wie Apfelgrün oder das trendige exklusive Guacamole, kombiniert mit den peppigen neuen Interieurfarben Terracotta oder Petrol.


Der Werbespot

Lena Meyer Landrut, eine Marke die sich inzwischen gut verkauft. Wünschen wir ihr auch das Beste für den diesjährigen Songcontest und hoffen, dass er ähnlich gut für sie verläuft wie der Rest ihres aktuellen Lebens. Sich selbst hat sie für den Wettbewerb allerdings auch nur eine minimale Aufgabe gestellt. Sie möchte einfach "nur nicht Letzte" werden.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!