Gran Turismo 5 - Video Vergleich GT5 vs. Realität - Nürburgring Nordschleife

geschrieben von | Samstag, Januar 08, 2011 Kommentar hinterlassen
Ein paar Wochen lang habe ich es geschafft, mich dem Hype zu verschließen, nun bin ich doch Besitzer des Playstation 3 (PS3) Spiels Gran Turismo 5 (GT5). Und eines muss man all denen lassen, die mich überredeten, mir das Spiel zuzulegen. Der Realismus ist wirklich unglaublich. Es dauert stets nur wenige Minuten, bis ich mich komplett in das Spiel hineinversetzt habe. Ähnliches hat in letzter Zeit nur das Tischtennis und Frisbee-Golf in "Sports Champions" in Verbindung mit dem Move Controller geschafft.

Sony hat inzwischen, nach all den eher privaten Vergleichen, selbst ein Video nachgelegt in dem die PS3 Strecken von GT5 am Beispiel der Nordschleife des Nürburgrings mit dem Original verglichen werden. Wenn man sich die ingame Anzeigen wegdenkt ist da nicht wirklich ein Unterschied zu erkennen. Aber schaut doch einfach selbst.



Für mich ist es einfach unglaublich, was da inzwischen möglich ist, und ich mag gar nicht daran denken, was die nächste Generation von Spielkonsolen dann noch für uns bereithalten wird.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!