Gewinnspiel - gewinnt den aufregenden Kulischocker, den Elektro Scherzartikel der wirklich schockt!

geschrieben von | Sonntag, Januar 23, 2011 2 Kommentare
Nachdem wir euch kürzlich den Kulischocker, den aufregenden Elektro Scherzartikel vorgestellt haben (hier der Bericht), wollen wir nun das einlösen, was wir dort versprochen haben, und deswegen starten wir hier und heute nun unser Gewinnspiel. Als Preis gibt es ganze dreimal den
zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Fast gar nichts! Ihr müsst einfach nur Fan vom "aufregenden Blog" auf Facebook werden, und natürlich ein wenig Glück haben.

Also, was genau müsst ihr machen? Verbindet euch mit unserem Blog bei Facebook. Dazu einfach nur ganz rechts im Blog in dem Facebook Gadget auf GEFÄLLT MIR klicken. Was habt ihr davon? Ihr seid eurem Schock Scherzartikel, also dem Kugelschreiber der bei Benutzung einen Stromschlag versetzt, einen Schritt näher. Außerdem bekommt ihr alle neuen Artikel die wir hier veröffentlichen als kleinen Auszug mit Foto auf eurer Pinnwand bei Facebook angezeigt. Mehr passiert nicht. Keine Werbung und kein Spam von uns, vesprochen!

3 Wochen lang, genau bis zum 13. Februar um 23:59 Uhr habt ihr dafür Zeit. Dann werden wir auf unserer Facebookseite einen kleinen Beitrag schreiben, den ihr entweder kommentieren oder einfach nur mit LIKE markieren müsst. Warum so kompliziert? Nicht alle die uns abonnieren, wollen auch am Gewinnspiel teilnehmen, und die Gewinne sollen ja zu Usern gehen, die den Kulischocker auch haben wollen. Und wer uns bereits abonniert hat kann somit natürlich auch an unserem aufregenden Gewinnspiel teilnehmen!

Unter all denen, die die letzte Aufgabe dann erfüllen, verlosen wir die drei Elektroschock Artikel. Wir fragen euch danach nach eurer Versandadresse, schicken die Kulischocker auf die Reise und löschen die Adressen dann auch sofort wieder. Der Versand wird direkt von Hersteller aus erfolgen, wir geben eure Adresse also einmalig weiter, damit das Päckchen auch bei euch ankommt.

Achtung, der GEFÄLLT MIR Button unterhalb dieses Artikels zeigt nur, dass euch dieser Artikel hier gefällt, um am Gewinnspiel teilzunehmen nutzt bitte (gerne auch zusätzlich) den Facebook-Bereich ganz rechts oben im Blog!

ACHTUNG: Da es bei Facebook grad Probleme gibt, und man nicht mehr alle Beiträge von allen Freunden auf der Pinnwand angezeigt bekommt (hier steht, wie man das ganz schnell beheben kann) sei auch hier nochmal der Hinweis angebracht. Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr noch einen Pinnwandeintrag auf unserer Facebookseite entweder kommentieren oder mit gefällt mir markieren, Zeit dazu ist nur noch bis Freitag (18. Februar) Nacht! Den Beitrag findet ihr direkt auf der ersten Seite (Zeitstempel: Montag 00:39 Uhr).

UPDATE: Die Gewinner sind ausgelost! Auf unserer Facebookseite könnt ihr nachschauen, ob ihr zu den Gewinnern gehört. In Kürze werden wir dann wieder mit einem neuen Gewinnspiel an den Start gehen. stay tuned...

So i wonder...

2 Kommentare:

Bucher Arthur hat gesagt…

toll

Aufreger hat gesagt…

Hinweis: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss der entsprechende beitrag von heute morgen AUF UNSERER FACEBOOKSEITE mit einem Like markiert werden, nicht dieser Bericht hier! Viel Glück!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!