Eine Reise ans Traumziel gewinnen - Blogger reisen mit Thomas Cook

geschrieben von | Mittwoch, Januar 05, 2011 3 Kommentare
Wenn es zu Hause schon so verdammt kalt ist, dann ist es für mich doch einfach ärgerlich, wenn ich nicht einfach meine Ski unterschnallen und ab auf die Piste gehen kann. Aber das ist in Berlin nun mal nicht möglich. Da kommt mir das Gewinnspiel von Thomas Cook doch einfach echt gelegen.

Eine der liebsten und wichtigsten Personen in meinem Leben schwärmt seit vielen Jahren von Kaprun in Österreich, da ist es für mich doch sonnenklar, dass mein Traum Urlaubsziel in einer solchen Gewinnspielaktion zu einer solchen Jahreszeit natürlich Kaprun ist, schließlich will ich in Zukunft auch davon schwärmen und vor allem, anderen das aus erster Hand erzählen können was ich mir seit Jahren mit glücklichem Blick anhören darf.

Bei der Gewinnspielaktion haben aber nicht nur Blogger die Chance auf einen Gewinn, auch Leute ohne Blog können teilnehmen, wenn auch mit etwas anderes Preisen, aber Reisegutscheine sind es, versprochen!

So i wonder...

3 Kommentare:

Kai hat gesagt…

Wenn man an der Aktion teil genommen hat, steht dort, das die Gewinner nach dem 31. Dezember ausgewählt werden - also ist die Aktion schon vorbei?

Aufreger hat gesagt…

Jupps, ich gebe Dir Recht. Es sieht wirklich so aus, als ob das Gewinnspiel längst beendet wurde, von Thomas Cook aber schön weiter gehosted wird, natürlich OHNE einen "Einsendeschluss" oder gar Gewinnspielregeln anzugeben, wohl in der Hoffnung auch ganz ohne gegenleistung weiterhin nett Werbung für das eigene Unternehmen zu bekommen.
Das schreit ja förmlich nach einem Aufregerartikel, mal schauen, wann ich Zeit dazu finde das genauer zu recherchieren um dann nicht nur Vermutungen zu veröffentlochen.

Aaliyah Blair hat gesagt…

Dies ist eine sehr interessante und großartige Gelegenheit, eine Reise in keinerlei Kosten haben .. Ich bin so aufgeregt, eine Reise zu gewinnen und erreichte mein Ziel, dass Spanien .. Ich werde definitiv darauf freuen ..ferienwohnung spanien

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!