Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011 - Feuerwerk Video

geschrieben von | Freitag, Dezember 31, 2010 Kommentar hinterlassen
MUSCAT, OMAN - DECEMBER 16: Fireworks light up the sky during the Closing Ceremony at Al-Musannah Sports City on day nine of the 2nd Asian Beach Games Muscat 2010 on December 16, 2010 in Muscat, Oman. (Photo by Ian Walton/Getty Images)Der aufregende Blog bedankt sich ganz herzlich für ein Jahr voller aufregender Leser, und ja, das seid ihr! 2010 ist nun beendet und wir sind gespannt, was 2011 für uns alle bereit halten wird. Wir wünschen euch allen, je nachdem ob ihr diesen Artikel vor oder nach Mitternacht lest, einen guten Rutsch bzw. ein frohes und gesundes neues Jahr!

Und für alle, denen zu Silvester die Optik wichtiger als die Knallerei ist, haben wir auch noch ein aufregendes Video eines Feuerwerks rausgesucht. Wer also nicht selbst in der Kälte stehen möchte, der kann sich hier ganz ruhig zurücklehnen und knappe 11 Minuten hochwertiges Feuerwerk genießen.


Es handelt sich hierbei übrigens um einen Zusammenschnitt der Pyromusikale vom 11. Juli 2009 aus Berlin-Tempelhof. Ihr seht nacheinander die Wettbewerbsbeiträge von Spanien, Kanada und China. Viel Spaß und feiert noch schön!

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!