Die digitale Schöpfungsgeschichte - Weihnachten 2.0 - Video

geschrieben von | Mittwoch, Dezember 15, 2010 2 Kommentare
Bald ist Weihnachten. Aber wie erklärt man der Jugend von heute, im Zeitalter von Facebook, Twitter und Buzz die Schöpfungsgeschichte, so dass sie interessant ist und auch verstanden wird? Das folgende Video nimmt sich diesem Thema an und verpackt es humorvoll ins Web 2.0

Das Ganze ist natürlich ein Spaß, aber einer der auch wirklich Spaß macht, wie wir finden. Schaut euch einfach folgendes YouTube Video an und seht selbst, wie modern man die Schöpfungsgeschichte mit Maria und Josef, Jesus, sowie Caspar, Balthasar und Melchior erzählen kann. Lasst euch gemeinsam mit uns ins digitale Bethlehem entführen.


Wir vom aufregenden Blog wünschen allen unseren Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest, egal ob alt hergebracht oder in der Version 2.0

So i wonder...

2 Kommentare:

Dani hat gesagt…

lieb, aber Weihnachten 2011 macht man das schon via Facebook

http://www.youtube.com/watch?v=reMq5fM874k

If Mary and Joseph used Facebook

sehr genial!

Frohe und gesegnete Weihnachtstage,

lg Dani

Aufreger hat gesagt…

Alle Jahre wieder....
Auch 2011 natürlich ein frohes, gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!