Dem FC Bayern wurde die Meisterschale geklaut - wir haben das Beweisvideo dazu

geschrieben von | Montag, Dezember 20, 2010 Kommentar hinterlassen
Dem FC Bayern München hat man die Meisterschale geklaut. Und wir haben es geschafft an das Beweisvideo heran zu kommen. Die Diebe, die dreist beim FC Bayern eingedrungen sind, haben sich dabei - voller Übermut - selbst gefilmt. Auf mysteriöse Weise ist der aufregende Blog an das Beweisvideo herangekommen. Besser noch, einer der Diebe ist darin sogar zu erkennen.

Und, nett wie wir sind, veröffentlichen wir das Video auch gerne hier. Es soll ja Menschen in unserem Land geben, die diesen verwegenen Einbruch bei den Bayern gut finden. Solltet ihr zu denen gehören, dann euch also zurück und genießt unser Video.


Nun mal im Ernst, dass Ganze ist natürlich eine Werbekampagne von PayPal. Auf der Internetseite www.schalenklau.de kann sich jeder ein solches Video erstellen und mit seinem eigenen Foto versehen. Und das Beste ist, man kann damit sogar ein iPhone 4 gewinnen. Noch bis zum 31. Januar 2011 läuft diese Aktion, also macht doch einfach mit und sichert euch ein niegelnagelneues iPhone 4 von Apple, bzw. von PayPal.

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!