Table Connect for iPhone - ein iPhone so groß wie ein Tisch - Prototype in action Video

geschrieben von | Dienstag, November 09, 2010 Kommentar hinterlassen
Das iPhone ist ja schon eine nette Sache. Netter wurde es dann mit dem ca. viermal so großem iPad. Aber wie wäre es denn mit einem iPhone, so groß wie ein Esstisch, und das auch noch mit voller Funktionalität? Unmöglich? Nein, zumindestens wenn man nach Österreich schaut. Gut, es ist kein vollwertiges Telefon, wäre auch etwas schwer und unhandlich zum mit herumschleppen. Aber wenn man über einen Connector sein iPhone (3GS oder 4) mit dem Table verbindet sieht man nicht nur alles vom iPhone auf dem Tisch, man kann es sogar dort bedienen.

Fake oder nicht? Das kann ich nicht endgültig feststellen, wenn man den Aussagen auf der dazugehörigen Homepage Glauben schenkt, dann ist zumindestens schon der Prototyp voll lauffähig. Und das beweisen die Jungs auch mit einem Video, welches wir euch hier gerne vorstellen wollen. Also klickt auf PLAY und genießt, was ihr zu sehen bekommt.


Bleibt letztendlich noch immer die Frage nach dem wofür? Ich kann mir aber durchaus Anwendungsgebiete dafür vorstellen, vor allem in Showrooms diverser kleinerer Firmen. Aber auch der Apple-Freak in seinem bescheidenen Heim wird das Ding bestimmt gerne, so es denn bezahlbar sein wird, sein Eigen nennen.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!