Super bleifrei für 99 cent pro Liter tanken, am Samstag, den 6. November 2010

geschrieben von | Mittwoch, November 03, 2010 Kommentar hinterlassen
Eine SB Tankstelle am Grenzübergang Hohenwutzen auf der Bundesstrasse 158 wird am kommenden Samstag den Liter Super bleifrei für € 0,99 verkaufen, und zwar jeweils einen kompletten Fahrtank plus einen 20 Liter Reservekanister voll. Die Tankstelle verpackt das Ganze als Protestaktion gegen die Zerstörung des Naturschutzgebietes "Unteres Odertal".

Ob der Verkauf von Kraftstoff für PKWs nun dem Naturschutz zuträglich ist, sei mal dahingestellt. Der Autofahrer darf sich allerdings auf einen günstig gefüllten Tank freuen, wenn auch mit längeren Wartezeiten zu rechnen sein wird. Die Tankstelle befindet sich auf der Bundesstrasse 158 in Fahrtrichtung Bad Freienwalde.

Die Aktion der SB-Tankstelle Hohenwutzen beginnt am 6.11.2010 um 7:00 Uhr früh und soll bis 19:00 Uhr gehen. Bei dem Benzin handelt es sich um Qualitätskraftstoff der PCK Raffinerie Schwedt. Die Zahlung ist bar in Euro und Zloty, aber auch mit EC, VISA oder MC möglich. Unsere Angaben hier im Blog sind allerdings ohne Gewähr.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!