Die wohl längste Micro Machines Rennbahn - neverending Track - Video

geschrieben von | Samstag, Oktober 23, 2010 Kommentar hinterlassen
Was macht man, wenn man zu viel Zeit hat und einen anscheinend nie endenden Vorrat an Schienen für einen Micro Machines Racetrack? Man baut sich eine extrem lange Rennstrecke, die auf der Tischtennisplatte anfängt und die kleinen Matchboxautos durch den ganzen Garten, einen Skaterpark und sonstwohin führt.

Gut, OK, das Ganze ist natürlich ein Fake, hier wurde x-mal neu angesetzt, aber Spaß macht das Video auf alle Fälle. Und wer hat nicht als Kind davon geträumt, gleich so viele Bauteile für seine Darda Autorennbahn zur Verfügung zu haben, dass man nicht nur den eigenen Teppich im Kinderzimmer, sondern gleich die ganze Wohnung damit vollbauen kann?

Hier haben sich 2 Jungs den Spaß gemacht, und sie lassen uns daran teilhaben! Aber schaut und staunt einfach selbst:


So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!