Anrufbeantworter Mitschnitt - Frau Tucker wohnt jetzt bei Frau Raufuß - Video

geschrieben von | Montag, Oktober 18, 2010 Kommentar hinterlassen
Da habe ich doch grad mal wieder eine Perle bei YouTube entdeckt. Eigentlich ist es eher ein Soundfile als ein Video, aber lustig ist es dennoch, und es benötigt auch wirklich keine Bilder. Zu hören ist eine Nachricht auf einem Anrufbeantworter, also keine Ansage, sondern dass, was dort jemand hinterlassen hat.

Ein Mann ruft bei seiner Hausverwaltung an und meldet Vorkommnisse aus der Nachbarwohnung. Dies macht er aber wohl nicht aus freien Stücken, sondern auf Ansage seiner Ehefrau. Dummerweise hat er ihr wohl vorher nicht richtig zugehört. Um das Ganze dann gerade zu richten übernimmt eben diese Frau dann irgendwann selber den Hörer. Dummerweise hat sie die Technik eines Anrufbeantworters aber wohl nicht so ganz verstanden.

Aber hört doch einfach mal selbst rein.


So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!