Angry Birds für Android - das kultige Spiel vom iPhone jetzt auch für Android als kostenlose Vollversion erhältlich

geschrieben von | Montag, Oktober 18, 2010 Kommentar hinterlassen
Das beliebte Spiel "Angry Birds" der Programmierer von ROVIO, welches auf dem iPhone bereits tosenden Beifall gefunden hat und zu einem der beliebtesten Spiele avancierte, ist nun auch als kostenlose Vollversion für Android erhältlich. Zocker, die ein Android-Phone besitzen können nun auch endlich den Hype mitleben.

Mit einer Schleuder wird in diesem Spiel ein kleiner (böser) Vogel durch die Gegend geschleudert und damit versucht kleine, feiste Schweinchen zu vernichten. Hat man alle "Gegner" vernichtet, gelangt man ins nächste Level. Für jedes Level stehen nur eine bestimmte Anzahl an Vögeln zur Verfügung, hat man diese aufgebraucht, und es haben Schweinchen überlebt, dann gilt das Level als nicht bestanden. Man muss allerdings nciht noch einmal von Beginn an spielen, sondern kann das letzte Level so oft wiederholen, bis man es endlich bestanden hat.

Alle Level die einmal bestanden sind, bleiben geöffnet. So kann man jederzeit dorthin zurück um seinen erreichten Score noch einmal zu verbessern. Neue Level müssen allerdings erst freigespielt werden. Nur wenn ein Level geschafft wurde hat man die Möglichkeit ins nächste zu gelangen.

Mobiflip hat bei YouTube ein Video hochgeladen, welches das Game auf einem Android Handy zeigt. Wer das Spiel also noch gar nicht kennt, der kann sich hier noch ein wenig überzeugen lassen.


So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!