Places to go in Berlin - die besonderen Tipps

geschrieben von | Dienstag, September 21, 2010 1 Kommentar
Als neue Rubrik im aufregenden Blog haben wir vor, unseren Lesern in Zukunft besondere Orte in Berlin vorzustellen. Natürlich wissen auch wir, dass es dafür schon reichlich Reiseführer gibt, die auch alle eine Rubrik "Geheimtipps" haben, aber gerade diese geheimen Tipps stehen in allen Führern und sind damit zwar bekannt und meist auch gut, aber auch vollkommen überlaufen und vor allem immer wieder die selben.

Als Berliner kennt man dann aber doch die eine oder andere Perle die vielleicht nicht ganz so bekannt ist aber dennoch hervorragend und damit auch ein echter Tipp. In loser Reihenfolge werden wir euch also in Zukunft unsere eigenen Tipps präsentieren, keine gekauften Promotionartikel, sondern Orte, die wir euch wirklich empfehlen können und die ihr sonst vielleicht nie entdecken würdet.

Wir legen uns auch nicht auf eine bestimmte Art von Location fest, alles kann in diese Rubrik, die wir mit dem Label "Berlin to go" versehen werden, hineinrutschen. So sind unsere ersten Beiträge z.B. ein kleines italienisches Caffé, das Primo Maggio Kreuzberg, sowie die Imbissbude "bei Martin" in Mariendorf. Nach und nach folgen dann weitere Tipps, zum Teil spontan vor Ort, mit dem iPhone verfasst.

Gerne könnt ihr eure Kommentare zu unseren Vorschlägen abgeben, von Hinweisen was wir sonst noch ausprobieren sollen, bitten wir aber abzusehen. Wir wollem eben nicht ein weiterer Fremdenführer mit den immer wieder gleichen Tipps werden, sondern euch nur unsere eigenen favourites vorstellen und euch damit zu einem Besuch anregen. Auf Anfrage oder Anregung der Inhaber werden wir demnach auch NIE schreiben!

So i wonder...

1 Kommentare:

Als ich in Berlin war, genoss ich zu Galerien, Snack-Buden, Gourmet-Tempel, Museen, Reichstag, Checkpoint Charlie und Brandenburger Tor und viele weitere Orte .. Mit mehreren wichtigen und interessanten touristischen Attraktionen zu besuchen, die Stadt ist eines, das für seine Körnung und Glamour bekannt ist.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!