Big Brother 10 - wer gewinnt das Finale? Timo führt in Umfragen!

geschrieben von | Montag, August 09, 2010 1 Kommentar
Heute geht die zehnte Staffel von Big Brother zu Ende. Lange Zeit sah es so aus, als ob Klaus das heutige Finale gewinnen wird. Doch es war selten so, dass der Favorit auch als Gewinner hervorgeht (hier eine Liste aller bisherigen BB Gewinner). Ganz im Gegenteil, meist waren zum Ende der Staffeln die Fans der anderen Bewohner so zahlreich, dass die Bewohner die stets in den Abstimmungen führten eine zu große, weil endlich gebündelte Gegnerschaft vor sich sahen.

Und so war es auch diesmal, als Klaus in der letzten Abstimmung vor dem endgültigen Finale aus dem Haus gekickt wurde. Übrig geblieben sind Anne, Manuela, Marc, Natascha und Timo, allesamt nicht wirklich die eigentlichen Favoriten der letzten Monate. Heute wird jedoch einer dieser fünf Kandidaten als Sieger hervorgehen.

Viele Umfragen im Internet wollen seit einer Woche herausfinden, wer dieser Sieger sein wird. Auch unsere Kollegen von All The Media haben wieder eine Umfrage gestartet. Und da diese Umfragen bisher immer das echte Ergebnis aufgezeigt hatten, inkl. der Rauswahl von Klaus in der letzten Woche, wollen wir auch diesmal wieder einen Blick in deren Blog werfen.

Mit freundlicher Genehmigung dürfen wir auch diesmal wieder den aktuellen Zwischenstand unseren Lesern anzeigen. Danach sieht es so aus, als würde Timo mit großer Mehrheit die letzte Wahl der Staffel gewinnen. Manuela, die sich noch immer als Bezwingerin von Klaus fühlt und nicht sieht, dass sie nur ein Spielball im Kampf gegen Klaus war, wird hingegen recht früh am heutigen Abend das Haus verlassen müssen. Selbst Anne, die wohl meist diskutierte Bewohnerin scheint mehr Zuspruch als Manuela zu haben.



Umfrage auf All The Media


Falls ihr auch noch mit eurer Stimme die Umfrage beeinflussen wollt, über diesen Link gelangt ihr direkt zur Umfrage auf All The Media. Und ab 20:15 werden wir dann auf RTL2 zu sehen bekommen, ob auch diesmal wieder die vorab abgefragten Meinungen der Blog-Leser mit denen der Telefonabstimmer übereinstimmen. Denn wenn es heißt "Der Sieger von Big Brother 10 heißt Timo!", dann hat All The Media auch diesmal wieder perfekt als Wahrsager funktioniert.

So i wonder...

1 Kommentare:

Ano-Nym hat gesagt…

lächerlich sowas als referenz zu benutzen

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!