Big Brother 10 - Klaus Puppe Hans für guten Zweck bei ebay - leider nicht das Original

geschrieben von | Sonntag, August 22, 2010 2 Kommentare
Klaus war unbestritten die herausragendste Figur bei der zehnten Staffel von Big Brother in Deutschland. Und einer hat ihn bis zum Ende treu begleitet, seine Puppe Hans. Mit ihr führte er seine "Selbstgespräche" und ließ das Fernsehpublikum dadurch an seinen Gedanken teilhaben.

Jetzt wird Hans bei ebay versteigert, und zwar für den guten Zweck. Der komplette Erlös soll dem Tierheim in Klaus' Heimatstadt Reutlingen zu Gute kommen. Während dieser Artikel hier geschrieben wird, läuft die Auktion auf dem Portal ebay noch gut 2 Tage, liegt momentan bei einem Höchstgebot von 600.- Euro.

Einen Wermutstropfen gibt es aber bei der ganzen Sache. Es handelt sich hier nicht um den originalen Hans, der seine Auftritte bei RTL2 in den täglichen Tageszusammenfassungen hatte. Die Originalpuppe musste in den letzten Tagen im Haus etwas leiden und wurde dort verunstaltet. Die Kopie, die jetzt bei ebay einen neuen Besitzer sucht, ist aber nicht einfach nur irgendeine Puppe.

Beim Benefiz-Fußballspiel von Ex-Bewohner Knubbel wurde dieser Hans von einem Klausfan zur Verfügung gestellt und von Klaus, Aleks, Iris, Marc und René unterschrieben. Außerdem erhält der Gewinner der Auktion ein Meet&Greet mit Klaus Aichholzer bei der offiziellen Übergabe der Summe an das Tierheim in Reutlingen. Die Anreise muss allerdings selbst bezahlt werden.

Wer sich über den Tierschutzverein Reutlingen und Umgebung e.V. informieren möchte, kann dies hier machen. Und wer ein großes Herz und ein paar Euro für den guten Zweck in seiner Geldbörse hat, der findet hier die Auktion bei ebay. Die Echtheit dieser Auktion lässt sich wohl am Besten damit belegen, dass KlausTV hier auf seiner Homepage ebenfalls über diese Auktion berichtet.

So i wonder...

2 Kommentare:

Fritz hat gesagt…

Das Original hat "BigBrother" als "Bewohner" (!) ins Sprechzimmer befohlen. Seither ist die Puppe spurlos verschwunden.

Wetwe hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=At8y_3Qxjsk

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!