Tiger Süper WM-Stüdyo - Tag 11 und Tag 12

geschrieben von | Freitag, Juli 02, 2010 Kommentar hinterlassen
Die Gruppenphase der FIFA Fußball-WM ist schon fast in Vergessenheit geraten, inzwischen ist sogar schon das komplette Achtelfinale durchgespielt worden. Tiger, die Kralle von Kreuzberg, war natürlich auch nicht untätig und hat fleißig weiter für ZDFneo von der Weltmeisterschaft in Südafrika berichtet und Spiele analysiert. Zeit als, euch zwei weitere Ausgaben von Tigers Süper WM-Stüdyo nachzuliefern.

Diesmal analysiert Tiger die Favoriten der WM, kommt aber zum Schluss, das die auch nur mit Wasser kochen, oder wie er es sagt, sie sind nur Papierfavoriten. Als nächstes nimmt er sich die Partie von Brasilien gegen die Elfenbeinküste vor, und auch hier hat Tiger eher Handball als Fußball gesehen.

Außerdem gibt Tiger natürlich wieder seine Tipps für den folgenden Spieltag ab. Da wir inzwischen ja wissen, wie die Spiele ausgegangen sind, lässt sich hier ganz gut sehen, wie gut Tiger die Spiele vorhergesagt hat. Fehlen darf natürlich auch diesmal nicht sein live vorgeführter "Hareket". Hier also die Ausgabe vom Tag 11.


Und damit wir wieder etwas aufholen, folgt auch gleich noch die Sendung zum 12. Tag aus Tigers Stüdyo in Berlin-Kreuzberg. Tiger redet über das Terminator-Tor von Ronaldo. Portugal gegen Nordkorea war überhaupt das Lieblingsspiel von Tiger, schon alleine des Torregens wegen. Außerdem gibt es Bilder vom Laif-Schitiriming mit Bundesliga-Legende Jimmy Hartwich. Im "Hareket", natürlich wieder live, ist kaum ein Unterschied zu Ronaldo zu erkennen. Hier also, für euch, der Tag 12 von Tigers Süper WM-Stüdyo.



So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!