Livestream Argentinien : Deutschland - Fußball-WM im ZDF im Internet und Fernsehen

geschrieben von | Samstag, Juli 03, 2010 Kommentar hinterlassen
July 02, 2010 - Cape Town, South Africa - epa02233988 German forward Lukas Podolski during a training session at the Green Point Stadium in Cape Town, South Africa, 02 July 2010. Germany will play Argentina in the FIFA World Cup 2010 quarter final match on 03 July.Heute spielt endlich wieder die deutsche Nationalmannschaft, allerdings wohl ihr ihr bisher schwerstes Spiel bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Ab 16:00 Uhr heißt der Gegner im Viertelfinale Argentinien. Bundestrainer Jogi Löw schickt seine DFB-Elf gegen die Gauchos von Coach Diego Maradona im Green-Point-Stadion in Kappstadt aufs Feld. Mit einem Sieg gegen Argentinien würde Deutschland ins Halbfinale einziehen. Wenn das Spiel auch nur halb so spannend wird wie der verbale Schlagabtausch der letzten Tage zwischen Bastian Schweinsteiger und Diego Maradona, dann können die Zuschauer sich auf einen tollen Fußball Nachmittag freuen.

Das ZDF überträgt das Viertelfinale ab 16:00 Uhr im Fernsehen. Außerdem wird das Spiel auch live im Internet per Livestream übertragen. Hier ist es die Internetseite des ZDF, die diese Aufgabe übernimmt. So kann man sich also die Argentinien : Deutschland Übertragung in der  ZDF-Mediathek anschauen.

Der Live Stream für das Spiel Argentinien : Deutschland ist über diesen Link zu finden. Für den Stream gilt, eine stabile und schnelle Internetverbindung ist Voraussetzung für einen perfekten Genuss.

Deutschland wird gegen die wohl offensivstärkste Mannschaft der bisherigen WM antreten müssen. Besonderes Augenmerk wird man dabei auf den Weltfußballer Lionel Messi legen müssen. Auch wenn er bisher ohne Torerfolg durch die WM gegangen ist, so wird er sich damit nicht zufrieden geben.Mit einer engstehenden Kombination aus Mittelfeld und Abwehr will Löw den Argentiniern den Raum nehmen um ihren Kombinationsfußball keine Chance zu geben.

Tipps hat u.a. auch Franz Beckenbauer parat. "In der Champions-League hat Inter Mailand gegen Barcelona demonstriert wie man Messi erfolgreich aus dem Spiel nimmt", schreibt er, "man muss ihn isolieren, die Pässe auf ihn verhindern."Die Deutschen erhalten heute weitere moralische Unterstützung von der Tribüne. Bundeskanzlerin Angela Merkel sitzt live im Stadion in Kapstadt. Und Merkel war bisher bei großen Turnieren immer so etwas wie ein Glücksbringer für das Team.

Holt das Bier und die Chips raus, legt euch die Feuerwerkskörper parat, nehmt Platz auf der Couch oder im Sonnenstuhl und übt schon mal den inzwischen legendär gewordenen Schlachtruf für unsere Jungs: "Schlaaaaaaaand!"

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!