Fußball WM Livestream Deutschland gegen Spanien bei der ARD – Halbfinale im TV und Internet

geschrieben von | Mittwoch, Juli 07, 2010 1 Kommentar
July 06, 2010 - Durban, South Africa - epa02238710 German national soccer team head coach Joachim Loew (C) watches his players during their team's training session in Durban, South Africa, 06 July 2010. Germany will face Spain in the FIFA 2010 World Cup semi final soccer match in Durban on July 07.Heute heißt es erneut Alles oder Nichts für die deutsche Nationalmannschaft im Spiel gegen Spanien. Ab 20:30 wird das Halbfinale der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ausgetragen. Deutschland hatte sich im Viertelfinale im gegen Argentinien durchgesetzt, Spaniens Weg ins Halbfinale führte über einen 1:0 Erfolg gegen Paraguay.

Die ARD überträgt das Halbfinale ab 20:30 Uhr im Fernsehen. Außerdem wird das Spiel auch live im Internet per Livestream übertragen. Hier ist es die Internetseite der ARD, die diese Aufgabe übernimmt. So kann man sich also die Uruguay : Niederlande Übertragung im ARD Sportschau Livestream anschauen.

Der Live Stream für das Spiel Deutschland : Spanien ist über diesen Link zu finden. Für den Stream gilt, eine stabile und schnelle Internetverbindung ist Voraussetzung für einen perfekten Genuss.

Die Holländer, die nach ihrem Sieg über Uruguay bereits im Finale stehen, hoffen auf ein Traumfinale gegen Deutschland, wie die Presse heute berichtet. Im WM Finale 1974 kam es zum wohl bekanntesten Aufeinandertreffen der beiden Teams, damals war es bekannterweise Deutschland, welches sich den Titel sichern konnte.

Vor Spanien haben die Deutschen den nötigen Respekt. Im letzten großen Turnierfinale bei der Europameisterschaft 2008 unterlag man den Iberern mit 0:1. Deutschland setzt aber alles dran, um ins Finale einzuziehen, auch wenn Orakel Krake Paul gestern Spanien als Sieger des zweiten Halbfinalspiels vorhergesagt hat. Aber auch eine Krake kann sich mal irren, in sofern bleibt uns Fans nur der bekannte Schlachtruf: "Schlaaaaaaaand!"

So i wonder...

1 Kommentare:

müller hat gesagt…

ich habe nie in meinem Leben so ein negativen zönischen Kommentator wie beim Halbfinale Gestern gehört. das hat echt keinen Spaß gemacht, den Herrn Kommentator zuzuhören.
Müller A.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!