Big Brother 10 - Exit nicht erst am Ende der Liveshow - zieht Klaus bereits nächste Woche ins Finale ein?

geschrieben von | Montag, Juli 12, 2010 2 Kommentare
Big Brother verkehrt herum! In der heutigen Liveshow "Big Brother die Entscheidung" wird vieles anders sein als sonst gewohnt. So wird der Exit diesmal z.B. nicht erst am Ende der Show bekannt gegeben werden. Anne oder Katrin? Eine von den Beiden fliegt heute also bereits während der Liveshow aus dem Haus und wird dann noch zu Aleks Bechtel ins Studio kommen.

Der Sinn daran ist, dass man noch Sendezeit für eine weitere, spannende Nominierungsrunde braucht? Big Brother hat angekündigt, das bereits heute wieder nominiert wird. Das Ergebnis ist dann für die beiden Nominierten allerdings so wichtig wie noch nie zuvor.

Der Verlierer des Exit-Votings wird amnächsten Montag ausziehen müssen, der Gewinner hingegen erhält ein direktes, goldenes Ticket ins Finale von Big Brother 10. Zum ersten mal werden sich also die Klausfans wünschen, dass "ihr" Klaus auf der Liste landet. Ob die Bewohner die neuen Regeln vorher gesagt bekommen, ist momentan aber noch nicht bekannt.

Ab 21:15 Uhr auf RTL2 werden wir dann mehr wissen, auch ob es wirklich Katrin trifft, wie viele Umfragen, z.B. bei All The Media, vorhersagen. Die Klausfans würden eine Nominierung ihres Lieblings aber auf jeden Fall begrüßen, und die kommenden Exit-Votings wären dann auf jeden Fall spannender und nicht schon zu Beginn der Exit-Wochen eigentlich entschieden.

UPDATE: Die Bewohner bekommen die Regeln vorher erklärt, dürfen sich diesmal auch selbst nominieren. Auch werden sie jeweils 2 Stimmen abgeben. Die beiden Bewohner auf der Liste wohnen dann auch die komplette Woche im Strafbereich.
UPDATE2: 53,1% der Anrufer wählten Katrin aus dem Haus. Als Grund gab sie danach bei Aleksandra im Studio an, dass die Leute es wohl mögen, wenn Klaus einer Frau eine Glastür vor den Kopf knallt. Klaus würde Kissen durch Ritzen ziehen und dafür belohnt werden. Muss wohl doch ein harter Aufschlag der Glastür gewesen sein, hat sie doch in wenigen Minuten vergessen, dass sie soeben ihr Exitvoting gegen Anne und nicht gegen Klaus verloren hat.


So i wonder...

2 Kommentare:

Klausraustv hat gesagt…

Klaus muß raus, er ist mit Abstand der mieseste Charakter im Haus!

Forena43 hat gesagt…

Timo, Jenny, Natascha und Manuela. Gehören nicht zu Big Brother. Klaus ist ehrlich.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!