Big Brother 10 - am Montag wird es eng für Klaus lt. Umfrage

geschrieben von | Samstag, Juli 31, 2010 8 Kommentare
Bei den letzten Exitvotings bei Big Brother 10, an denen Klaus beteiligt war, sah es ja stets nach einem klaren Sieg für Klaus aus. Diesmal scheint es allerdings eine engere Kiste für ihn zu werden. Marc und Anne werden wohl keine Rolle bei der Abstimmung für den Auszug am kommenden Montag spielen, die Nummer spielt sich zwischen Klaus und Manuela ab. Wenn man die Umfragen auf diversen Internetseiten beobachtet, wird Klaus zwar auch diesmal im Haus bleiben, das Ergebnis wird allerdings nicht ganz so deutlich ausfallen.

In der Umfrage unserer Kollegen von All The Media sah es zwischenzeitlich sogar nach einer ganz engen Kiste aus. Nur wenige Stimmen trennten die beiden zeitweilig voneinander. Inzwischen hat sich die Situation aber aus Klaus' Sicht wieder etwas entspannt. Folgende Grafik zeigt den momentanen Stand der Abstimmung (mit freundlicher Genehmigung von All The Media).


direkter Link zur Umfrage

Da die Umfragen bei unseren Kollegen bisher immer die richtige Vorhersage aufzeigten, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass Klaus auch diesmal dem Ziel, das Erreichen des Finals, einen guten Schritt näher kommt, und seine Gegner um einen weiteren Mitspieler minimiert werden.

Falls ihr auch mit eurer Stimme an der Abstimmung teilnehmen wollt, hier ist der direkte Link zu All The Media, dort könnt ihr dann, mit nur 2 Mausklicks, das Ergebnis mit beeinflussen.

Am Montag werden wir dann sehen, wen die Bewohner erneut auf die Auszugsliste setzen werden, um letztendlich für das Finale auf 3 verbleibene Mitstreiter zu kommen. Bisher sitzt lediglich Timo sicher im Boot, denn er darf nicht mehr nominiert werden und hat sich bereits das goldene Finalticket erspielt.

8 Kommentare:

Gabi 1966 hat gesagt…

Wer soll denn bitte BB 10 gewinnen wenn nicht Klaus? Doch bitte nicht die Flachzange Timo? Wenn Manuela nicht rausfliegt verstehe ich die Welt nicht mehr. Manuela, Natascha, Timo müssen raus. Aber dringend,.

Carina057 hat gesagt…

Timo soll gewinnen. Was der sagt und macht, hat wenigstend Hand und Fuß. Er kann auch gegen Klaus kontern ohne ausfallend zu werden.Er ist ehrlich, lustig und fair. Klaus ist nur ein ganz linker intregierender Typ, der nur seinen Vorteil sucht, indem er andere provoziert und schlecht macht. Was der alles gemacht hat, der nackte, bemalte Egoist kann einfach nicht gewinnen. Jenny wäre eine gute Gewinnerin gewesen. Das die raus fliegt, für eine gehässige, linke, lästernde Anne, ist ein Skandal. Der Schatten Marc muß auch raus. Jenny war von Anfang an im Haus, diese beiden Luschen sind erst kurz da, was suchen die im Finale? Was haben die geleistt, außer Klaus den "Arsch" geküsst. Klaus darf nicht gewinnen, der hat nur andere runter gemacht und psychisch fertig gemacht. Für mich gewinnen Timo, Natascha und Klaus.

nobody hat gesagt…

was ich denke ist das klaus anne und marc raus müssen ..sowas gehessiges habe ich noch nicht gesehn lässtern lügen hinterlässig falsch arocant ..sie denken die wären die besten ..besonders klaus das schwein purzt sich den arsch ab an die kissen ..also ich versteh euch nicht ..ich hätte da klaus schon raus geschmiessen echt zum kotzen so ne sauerei so ne person in der gruppe lassen ..da versteht man gott und die welt nicht pfuiiiiii für klaus raussssssssssss mit ANNE MARC UND KLAUS DANKE

nobody hat gesagt…

gebe ich dir voll recht das das TIMO NATASCHA UND MANUELA.....da hast du vollkommen recht ..ich stimme voll zu das anne marc der egois und besonders klaus darf oder dürfen nicht gewinnen..die drei sind psychisch fertig R:A:U:S mit die drei

Colour-of-love hat gesagt…

gabi ..was schreibst du da ..DU BIST EIN SCHLECHTER MENSCHENVERSTEHER

WAS RAUS MUSS IST KLAUS ANNE UND MARC

Vanilla Ninja hat gesagt…

ich finde, es lächerlich , wie sich klaus in seine Vaterrolle reinsteigert...und sich dauernd als den Moralapostel hinstellen möchte. das erste mal ist ein vernünftiger mensch im haus -timo- , von dem auch klaus angst hat und schon wird er fertig gemacht ...er sieht in ihm die größte konkurrenz ...wieso solltre er sonst immer ihn soo lächerlich darstellen , obwohl er absolutr nichts machst . wenn klaus seinen Prinzipien treu bleiben würde, würde er nieeemaals mit olchen hinter******* leuten wie anne und marc abhängen . für mich ist also glasklar TIMO soll gewinnen !!!

Vanilla Ninja hat gesagt…

danke....du fasst all meine gedanken in einem satz zusammen !!!

Alex Fingo hat gesagt…

RUFT FÜR TIMO an ..ich habe auch noch nieeee für bb angerufen....wie dürfennicht zulasse, dass solche Menschen mit solchen Mitteln die 250. 000 gewinnen .
Anne XDDD sowas hinterhätiges habe ich echt noch niee gesehn !!!!!!!!!
Klaus ....also langsam hebt der arsch ab !!! von wegen Prinzipien. !!!! am anfang hatte er meinen respekt, aber nun ...tzzzz...wie selbstlos und wie arrogant..und vor allem hinterhältig er an das Geld möchte , indem er menschen in den dreck zieht..er hat ganz den rspekt verloren vor den leuten !!!
und marc XDDD also zu dem kann ich gar nicht s zu sagen XDD soo lächerlich !!!!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!