WM Vorbereitungsspiel Deutschland : Bosnien Herzegowina Livestream und Liveticker

geschrieben von | Donnerstag, Juni 03, 2010 1 Kommentar
Group photo German national squad for FIFA 2010 World CupDas heutige Fußballspiel zwischen der DFB Auswahl und Bosnien Herzegowina ist die letzte große Probe vor der FIFA Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika für Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft. Und auch für die ARD ist es ein letzter Test, bevor die Fußball WM das Tagesprogramm des Senders für 4 Wochen bestimmen wird. Das Erste überträgt das Spiel ab 20:15 Uhr, Anpfiff ist um 20:30 Uhr.

Aber auch wer keinen Fernseher in der Nähe hat, kann sich das Spiel anschauen. Entweder als Livestream, was aber eine stabile und schnelle Internetanbindung voraussetzt, oder mit einem der zahlreichen Liveticker zum Spiel. Im Ticker sieht man zwar keine bewegten Bilder, einen Eindruck vom Spiel bekommt man aber dennoch ganz gut, wenn auch nur in schriftlicher Form.

Der Livestream kommt direkt von der ARD. In ihrer Mediathek bieten sie das Fernsehbild vom Spiel auch LIVE im Internet an. Hier geht es zum Livestream. Unter den Livetickern haben wir 2 ausgewählt. Den Liveticker von Sport1 findet ihr hier, das Äquivalent von Sport.de findet sich hier.

German national soccer team poses for a team picture before a practice session in Frankfurt

Na dann, Bier und Chips rausgeholt, die Feuerwerkskörper vorsichtshalber mal noch in der Schublade gelassen, gemütlich auf die Couch gefläzt und sich schonmal aufs Fußballfest eingestimmt, der Abend kann nur gut werden. Solange, ja solange Löws Team auch gewinnt. In diesem Sinne: "Schlaaaand!"

UPDATE: Und es wurde ein schöner Abend. Deutschland ging mit 3:1 als Sieger aus dem Spiel hervor. Die Tore schossen Kapitän Philipp Lahm (1x) und Bastian Schweinsteiger (2x durch Foul-Elfmeter).

So i wonder...

1 Kommentare:

Bosanacba hat gesagt…

Booooooooooooooooosnien!!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!