Tiger Süper WM-Stüdyo - Tag 9

geschrieben von | Sonntag, Juni 20, 2010 1 Kommentar
Eine weitere Ausgabe von Tigers Süper WM-Stüdyo wurde veröffentlicht, und auch die möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Zuvor aber noch ein paar Infos, die wir grad, ganz aktuell von Tiger, der Kralle aus Kreuzberg erhalten haben. Tiger wird uns in Kürze bei einem Interview Rede und Antwort stehen. Und das Beste daran, es ist keine Pressekonferenz, sondern ein eigenes Interview, dass nur wir mit Tiger führen.

Und hier möchten wir euch die Chance geben, eure Fragen, falls ihr welche habt, loszuwerden. Gibt es etwas, dass ihr von Tiger wissen wollt? Gibt es etwas, dass ihr ihm sagen möchtet? Was auch immer, alles außer anfassen und heiraten ist möglich. Schreibt eure Fragen einfach als Kommentar zu diesem Bericht hier und wir werden sie, so es die Zeit zulässt, beim aufregenden Interview an Tiger herantragen.

So, lange genug drum herum geredet, kommen wir zum WM-Tag 9 in Tigers Süper WM-Stüdyo. Tiger hat erneut sein Stüdyo in Kreuzberg verlassen und berichtet vom Public Viewing zum Spiel Deutschland gegen Serbien vom Berliner Hauptbahnhof. Und natürlich ist Tiger, wie wir alle, vom Ergebnis enttäuscht - aber auch vom Schiedsrichter, dem er eine glatte sieben erteilt. Aber, schaut selber:



So i wonder...

1 Kommentare:

Pantherin hat gesagt…

<3 bist du noch zu haben tiger <3

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!