Tiger Süper WM-Stüdyo - Tag 8

geschrieben von | Samstag, Juni 19, 2010 Kommentar hinterlassen
Und auch heute gibt es wieder eine Ausgabe von Tigers Süper WM-Stüdyo. Tiger, die Kralle aus Kreuzberg, berichtet ja während der FIFA Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika für den digitalen Fernsehsender ZDFneo tagesaktuell aus Kreuzberg, analysiert dort die letzten Spieltage und gibt Tipps für die kommenden Spiele.

Tag 7 wurde leider nicht im Internet veröffentlicht, dafür gibt es aber heute eine besondere Ausgabe zum WM-Tag 8. Tiger analysiert nicht nur kurz das Spiel der Franzosen gegen Mexiko, sondern trifft auch Maradöner, der in einer eindrucksvollen Zeitlupenstudie das "Tor des Jahrhunderts" in seine einzelnen Entstehungsphasen aufdröselt.

Wer schon immer alles über den Fußball wissen wollte, der darf diese Ausgabe von Tigers Süper WM-Stüdyo auf keinen Fall verpassen.


So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!