Tiger Süper WM-Stüdyo - Tag 5 und Tag 6

geschrieben von | Samstag, Juni 19, 2010 Kommentar hinterlassen
Es ist an der Zeit euch wieder 2 weitere Ausgaben von Tigers Süper WM-Stüdyo nachzureichen. Tiger berichtet ja inzwischen täglich für den digitalen Fernsehsender ZDFneo und wir möchten euch gerne daran teilhaben lassen, denn nicht jeder ist ja in der Lage, den Sender auch zu empfangen.

In der ersten Ausgabe gibt Tiger wieder seine Tipps für die ausstehenden Partien ab und zeigt Ausschnitte aus seinem LAIF-SCHITIRIMING vom Spiel Italien gegen Paraguay. Ich sage dazu einfach mal "Italien ist nicht Deutschland". Warum? Ach, schaut doch einfach selbst!


In der Ausgabe vom Tag 6 tippt Tiger wieder die Spiele des Tages. Jetzt, im Nachhinein ist klar, er lag mal wieder vollkommen daneben. Aber, seien wir mal ehrlich, wer lag das bei den meisten Spielen der WM 2010 bisher nicht?


Demnächst gibt es hier dann wieder mehr von Tiger, der Kralle aus Kreuzberg!

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!