Tiger Süper WM-Stüdyo - Tag 3 und Tag 4

geschrieben von | Donnerstag, Juni 17, 2010 Kommentar hinterlassen
Versprochen ist versprochen. Hier sind nun zwei weitere Ausgaben von Tigers Süper WM Stüdyo. Tiger, der sympathische aber auch etwas chaotische WM-Experte hat sich erneut in sein Stüdyo in Berlin-Kreuzberg begeben und die nächsten beiden Spieltage der Fußball WM 2010 in Südafrika analysiert.

Der digitale Fernsehsender ZDFneo strahlt die Episoden von Tiger, der Kralle aus Kreuzberg, aus. Hier im aufregenden Blog könnt ihr euch die einzelnen Episoden, die ZDFneo im Videoportal YouTube hinterlegt, alle nochmal anschauen. Während der WM werden wir euch, nach und nach, alle Episoden raus suchen und hier vorstellen.

Lehnt euch also zurück, öffnet das Bier und genießt Tiger und seine etwas unkonventionelle Art die WM 2010 zu beleuchten. Als erstes folgt nun die Ausgabe zum Tag 3 der Weltmeisterschaft inkl. Vorschau auf das Spiel zwischen Deutschland und Australien.


Und da wir der aktüellen Tigerzeit etwas hinterherhinken folgt auch sofort die Ausgabe zum Tag 4, diesmal allerdings nicht aus Tigers Süper WM Stüdyo in Kreuzberg, sondern direkt vom Autokonvoi nach dem Deutschlandspiel auf dem Berliner Ku-Damm.


So darf es mit Deutschland bei der WM weitergehen, dann kann Tiger seine Show am Freitag auch gerne wieder auf dem Kurfürsten Damm aufzeichnen!

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!