Tiger Süper WM-Stüdyo - Tag 1 und Tag 2

geschrieben von | Dienstag, Juni 15, 2010 Kommentar hinterlassen
Wie im letzten Bericht über Tiger, der Kralle aus Kreuzberg, versprochen kommen hier nun die ersten Ausgaben von Tigers Süper WM-Stüdyo die während der Fußball WM entstanden sind und auf dem digitalen Sender ZDFneo ausgestrahlt wurden. Tiger hat seinen ersten Ehrengast in seinem Stüdyo und erklärt uns, wie die ersten Partien der WM ausgehen werden.

Sein erster hochkarätiger Gast ist kein geringerer als Oliver Welke, der auch gleich die ersten Tipps zu Spielergebnissen abgibt. Tiger selbst tippt natürlich auch und liegt am Ende, wie soll es auch anders sein, natürlich richtiger mit seinen Vorhersagen.

Hier also nun, die Ausgabe zum ersten WM-Tag in Südafrika, Tiger und sein Süper WM-Stüdyo.


Und weil es so schön war, schicken wir doch die Ausgaben vom zweiten Spieltag gleich noch hinterher.


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich auf mehr von Tiger. Und sobald es für die Öffentlichkeit freigegeben ist, werdet ihr es hier auch zu sehen bekommen.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!