Schland O Schland - Livestream Ghana : Deutschland bei der ARD - Tabelle Gruppe D

geschrieben von | Mittwoch, Juni 23, 2010 Kommentar hinterlassen
June 22, 2010 - Pretoria, South Africa - epa02215949 German national soccer team head coach Joachim Loew attends a press conference in Loftus Versfeld Stadium in Pretoria, South Africa, 22 June 2010. Germany will face Ghana in the FIFA 2010 World Cup group D soccer match on June 23.In wenigen Minuten startet das lang ersehnte und vielfach thematisierte Gruppe D Endspiel zwischen Deutschland und Ghana. Die ARD überträgt das Spiel natürlich live im Fernsehen. Aber auch für all diejenigen die keinen Fernseher zur Hand haben ist gesorgt. Parallel zur TV Übertragung wird das Spiel im Internet per Live Stream angeboten.

Das Erste (ARD) bietet eigentlich alle Spiele das es selbst überträgt auch im Internet an. Um euch die lange Suche zu ersparen haben wir euch hier den Link zum Livestream des Spiels herausgesucht. Mit einer einigermaßen schnellen Internetverbindung könnt ihr das Spiel so also auch im Internet verfolgen.

Ghana gegen Deutschland, das bisher wichtigste Spiel der deutschen Nationalmannschaft, ausgetragen im Soccer-City-Stadion in Johannesburg startet um 20:30 Uhr. Im Internet kann es über diesen Link verfolgt werden.

Für Deutschland ist das Spiel deswegen so immens wichtig, weil das Turnier bei einer Niederlage für Deutschland beendet wäre. Die Fussball Weltmeisterschaft geht nach der Gruppenphase ja erst richtig los, und da wäre Deutschland natürlich gerne dabei. Wer selber mitrechnen möchte, hier folgt noch die aktuelle Tabelle der Gruppe D vor dem heutigen Spiel.

Die Tabelle der Gruppe D nach 2 Spieltagen
Platz Team Spiele Tore Diff. Punkte
1 Ghana 2 2:1 +1 4
2 Deutschland 2 4:1 +3 3
3 Serbien 2 1:1 0 3
4 Australien 2 1:5 -4 1

Uns bleibt nur das Daumen drücken und als abschließender Kommentar: "Schlaaaaaand!"

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!