Mit dem Jetski direkt in den Transporter - Video FAIL

geschrieben von | Samstag, Juni 12, 2010 Kommentar hinterlassen
Ideen muss man haben. Wer am Ende einer ausgiebigen Jetski Ausfahrt wieder nach Hause möchte, der muss sein Sportgerät ja irgendwie wieder auf den Hänger bekommen. Und wer keinen Hänger hat, der packt ihn halt direkt in den Kleintransporter. Nun ist so ein Teil aber verdammt schwer. Wie vereinfacht man also dieses Unterfangen?

Ein flacher Strand bietet da ja vielleicht die Möglichkeit den Transporter ins seichte Wasser zu fahren und direkt mit dem Jetski in den Transporter einzuparken. Gedacht, getan, nur dabei leider eines vergessen. So ein Teil wiegt halt, und Gewicht zieht nun einmal nach unten. Da kann so ein Auto schon mal im Wasser verschwinden. Aber, seht einfach selbst:


So i wonder...
Gefunden auf Today´s BIG Thing.

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!