Mit Animal Instinct von Bohlen zu D! Soost - Annemie mp3 Download und CD

geschrieben von | Mittwoch, Juni 02, 2010 Kommentar hinterlassen
Lange Zeit war es ruhig geworden um Annemarie Eilfeld, der frechen DSDS Kandidatin aus dem Jahr 2009. Viel Haut in der BILD hatte sie damals gezeigt, eine große Klappe gegen Dieter Bohlen aufgefahren, zum großen Erfolg hat es dann aber nicht geklappt. Jetzt hat sie sich mit dem Konkurrenzjuror Detlef D! Soost von Popstars zusammengetan und eine CD aufgenommen und dabei auch gleich noch ihren Namen geändert. Als Annemie wird sie in Zukunft auftreten. Ihren Spitznamen möchte sie aber dann auch bitte als Enemy ausgesprochen wissen.

Ihr Auftritt bei The Dome 54 in Stuttgart zeigte dann aber auch sofort die Handschrift von D!, mag man bei Dieter Bohlen Songs akkustisch immer seine Handschrift erkennen, so ist es bei Detlef D! Soost die Gesamtperformance die wiedererkennbar ist. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass dort Nu Pagadi vor einem auf der Bühne stand, nur inzwischen auf eine Person reduziert.

The Dome 54 - ShowDas soll den Song "Animal Instinct" zwar in keiner Weise reduzieren, ist aber schon auffällig. Warum aber auch nicht, wenn es denn Erfolg haben kann. Für Nu Pagadi hatte es damals nicht gereicht, vielleicht wird Annemie es ja schaffen sich länger im Geschäft zu halten.

Sollte sie allerdings auch in Zukunft jedes Mal ein Jahr brauchen um eine Single zu veröffentlichen, so wird erst die nächste Generation von Musikkonsumenten in den Genuss eines Albums von ihr kommen. Und ob die dann einer gealterten, aber immer noch halbnackt performenden Annemarie zuschauen wollen ist fraglich.

Jetzt ist jedoch erst einmal "Animal Instinct" erschienen, eine CD die man hier bei Amazon für schlappe 3,99 Euro bestellen, oder sich als mp3 Version für 97 Cent herunterladen kann.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!