Menowin Fröhlich im Musikpark A5 in Darmstadt - Video von U Remind Me und We Are The World

geschrieben von | Sonntag, Juni 20, 2010 4 Kommentare
BESCHREIBUNG:VIENNA, AUSTRIA - MAY 10: Menowin Froehlich signs autographs during a visit at Lugner City on May, Menowin Froehlich 10, 2010 in Vienna, Austria. (Photo by Christian Ort/Getty Images)Gut, ganz ehrlich, voll gefüllte Konzerthallen sind nochmal eine ganz andere Nummer, aber was Menowin in den letzten Wochen quer über das ganze Land verteilt abliefert kommt bei seinen Fans an, und das ist doch schließlich die Hauptsache. So auch gestern im Musikpark A5 in Darmstadt. Der YouTube-User celimaniac war vor Ort und hat ein ganz nettes Video gedreht.

Vom Sound her ist es zwar nicht wirklich für den eigenen mp3-Player zu gebrauchen, die Stimmung in der Halle kommt aber ganz gut rüber. Was dieses Video aber von vielen anderen Handymitschnitten unterscheidet, ist die Bildqualität. Es ist zwar keine professionelle Konzertaufnahme, aber immerhin bekommt man hier einmal mit, was und wie Menowin auf den Bühnen der Nation macht.

2 Songs sind auf dem Video, und zwar "U Remind Me", gefolgt von "We Are The World", und vor allem beim zweiten Stück geht das Publikum ganz ordentlich mit. Aber schaut es euch doch einfach selbst an:


Ganz großes Tennis ist das zwar noch nicht, dazu fehlen auch noch immer die "eigenen Songs" von Menowin, aber erfolgreich ist es allemal, und dem kreischen des Publikums kann man entnehmen, dass dieses die Auftritte, trotz des Karaoke-Charakters mehr als genießen.

So i wonder...

4 Kommentare:

shania hat gesagt…

besser karaoke charakter als vollplayback.
bald gibt es open air konzerte mit hoffentlich eigenen songs. freu mich schon drauf.
meno let´s go!!!!!! du bist unser superstar

lisa hat gesagt…

sobald die Sperre rum ist, kann er auch eigene Songs singen. Und im Gegenteil zu manch anderem, hat er sogar schon eigene Songs aus Vor - DSDS - Zeiten, die nicht von schlechten Eltern sind. Mancher Song ist unter den Fans so beliebt, dass sie diesen gerne in entsprechender Qualität auf seinem Album sehen würden. Eigentlich brauch ich gar keine Single oder Album mehr, er hat uns soviele Songs ins Netz gestellt, bei mir reicht das zwischenzeitlich für 4 Alben. Hammer der Junge. Selbst wenn sie ihm die Single ewig verwehren würde, der vermarktet sich auch ohne Musikbusiness *grins*

tina hat gesagt…

@shania da hast du recht.

super gemacht. danke vür das tolle video.

Biggi hat gesagt…

Einfach einen BOMBEN -Live -Stimme.....Menovirus pur !!!!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!