Menowin Fröhlich bekommt Song geschenkt - Fans im Wunderland - Video

geschrieben von | Montag, Juni 07, 2010 7 Kommentare
BESCHREIBUNG:VIENNA, AUSTRIA - MAY 10: Menowin Froehlich signs autographs during a visit at Lugner City on May, Menowin Froehlich 10, 2010 in Vienna, Austria. (Photo by Christian Ort/Getty Images)Superstar 2010 - ist Menowin Fröhlich! So lauten die ersten Worte im Song Wunderland, den Fans für ihr Idol geschrieben und bei YouTube hochgeladen haben. Marco Schreyl verkündet dies zu Beginn des Liedes, es handelt sich aber natürlich nur um eine Montage von zwei unterschiedlichen Sätzen des DSDS Moderators. Der Sieger bei "Deutschland sucht den Superstar 2010" hieß natürlich Mehrzad Marashi, mit dieser Montage drücken die Fans aber ihre innigsten Gefühle aus und zeigen Menowin, dass er für sie der eigentliche Sieger von DSDS ist.

"Ganz egal, was die Leute sagen, wir reisen mit Dir in Dein Wunderland" ist nur eine der bewegenden und tragenden Zeilen in dem Song, der mit reichlich O-Tönen aus der DSDS-Staffel angereichert wurde. Einzelne Sätze von Menowin wurden in den Song eingebaut, und so entsteht etwas, was die Fans damit auch durchaus erreichen wollten. Eine musikalische Liebeserklärung an ihren Star, Menowin Fröhlich!

"Wir zaubern zusammen, wir stehen zu Dir. Du trägst uns in Dein Wunderland", dass ist die Aussage, die im Song immer wieder wiederholt wird, und genau das macht Menowin ja auch mit seinen Fans. Er erfüllt ihnen Träume, er widersetzt sich (fast) allen Regeln und er ist für sie da. Und mit seinen zur Zeit stattfindenden deutschlandweiten Kurzkonzerten nimmt er seine Fans immer wieder mit und trägt sie - in sein Wunderland.



Eine wirklich schöne Fanaktion die bei Menowin bestimmt auch auf den Punkt trifft. Egal was sich Menowin für kleine oder größere Fehler zu Schulden kommen lässt, und egal was die Presse daraus immer wieder für Elefanten macht, auf seine Fans kann sich Menowin verlassen, wie der Song "Wunderland" eindrucksvoll beweist!

So i wonder...

7 Kommentare:

Menowin-Fan :) hat gesagt…

süß :)
ich hoffe sehr, dass Menowin richtig durchstartet und der Welt (vorallem Deutschland) zeigt was er wirklich drauf hat! Bei seiner Stimmt bekommt man Gänsehaut *-*

meno4ever hat gesagt…

Das ist echt der hammer:)
menowin 4 ever ♥

lulu hat gesagt…

Das war der schönste Moment für mich Heute.
Sehr liebevoll gemacht.DANKE.

Cupcake hat gesagt…

mmh... auch wenn ich ganz persönlich den juten Menowin ja nicht besonders mag (gut, Mehrzad war jetzt auch keine wirkliche Alternative...) ist das echt eine süße Aktion von seinen Fans :)

Werbeagentur DANUELA hat gesagt…

Sorry Leute, aber wie ein ganzes Land einem durchgeknallten Knacki nachjubeln kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben! Mit "Dichtern und Denkern" hat das nix mehr zu tun.

ruth müller hat gesagt…

Das ist das grösste Arschloch rabiat und primitiv,und dann noch drei Kinder auf die Welt stellen und nicht für sie aufkommen,und da hat der noch Fans aber warscheinlich sind die Fans die er jetzt noch hat aus dem gleichen Holz geschnitzt pfui Teufel

ruth müller hat gesagt…

Sorry habe vergessen zu sagen dass der Song super ist und mir sehr gut gefällt!!!!!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!