Liveticker zur Autoball Weltmeisterschaft 2010 auf ProSieben

geschrieben von | Freitag, Juni 04, 2010 Kommentar hinterlassen
Kurz vor dem Start der FIFA Fußball-WM in Südafrika geht "tv total" Moderator Stefan Raab mit der 1. Autoball-WM an den Start. Raab zeigt damit erneut, nach seinen erfolgreichen Events wie der Wok-WM, dem deutschen Eisfußball-Pokal, dem tv total Turmspringen und der Stock Car Crash Challenge, dass er ein sicheres Händchen für einmalige Spektakel hat. Auf der Musikbühne in der Kölner Lanxess-Arena werden dabei u.a. Lena Meyer-Landrut und Stefanie Heinzmann mit Gentleman auftreten.

Bereits im Jahr 2008, einen Tag vor dem Start der Fußball Europameisterschaft trug Raab ein Autoball Turnier aus. Am 6. Juni 2008 war es die Europameisterschaft bei der er selbst für Deutschland im Finale gegen Dauerkonkurrenten Joey Kelly für Irland als Sieger hervorging.

Die Autoball WM wird LIVE auf ProSieben ausgestrahlt. Mit unserem Liveticker, der erneut in Zusammenarbeit mit All The Media verwirklicht wird, wollen wir all denjenigen, die grad keinen Fernseher zur Hand haben weil sie auf Arbeit oder mit dem Zug unterwegs oder sonstwie verhindert sind die Möglichkeit bieten, sich über das Megaevent zu informieren.

Alle Anderen sollten sich lieber die Zeit nehmen, sich vor ein Fernsehgerät zu setzen und sich das Spektakel LIVE auf ProSieben anzuschauen. Nur so bekommt ihr all das fürs Auge geboten, was sich ProSieben und Stefan Raab haben einfallen lassen um die bestmögliche Unterhaltung für einen Freitag Abend zu bieten. Und sind wir mal ganz ehrlich, ein Fußballspiel möchte man ja auch lieber SEHEN als es zu LESEN, oder?



So i wonder...

UPDATE: Autoball Weltmeister 2010 wurde Italien mit Giovanni Zarrella vor Deutschland mit Stefan Raab. Im Halbfinale unterlagen Daniel Aminati für Ghana und Joey Kelly für Irland.

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!