Lindenstraße wegen Fußball ausgefallen, Fans protestieren, ARD gibt nach

geschrieben von | Dienstag, Juni 29, 2010 Kommentar hinterlassen
Am letzten Sonntag ist die Folge 1282 der wöchentlich ausgestrahlten Lindenstraße der Fußball-WM in Südafrika zum Opfer gefallen. Erst wurde von der ARD eine Verschiebung auf 19:30 angekündigt doch dann geschah das ungeheuerliche.

Die Folge der Lindenstraße fand erst um 5 Uhr früh den Weg auf die heimischen Fernsehgeräte, eine Uhrzeit zu der die Fans von Frau Beimer und Co. weiß Gott nicht mehr damit gerechnet hatten. Es hagelte verständlicher Weise Kritik und Beschwerden von den verprellten Zuschauern.

Nun hat die ARD nachgegeben. Am kommenden Sonntag wird es eine Doppelfolge der Lindenstraße geben, die ausgefallene Folge 1282 wird also wiederholt. Hoffentlich kommen alle Fans der Serie damit klar, gleich die doppelte Ladung an Action, Herzschmerz und Intrigen ab zu bekommen.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!