GNTM 2010 Finale - Jorge gestürzt - Lanxess Arena tobt - Alisar, Hanna und Laura aufgeregt

geschrieben von | Donnerstag, Juni 10, 2010 1 Kommentar
Seit dem 4. März verfolgt Deutschland die fünfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben. Heidi Klum, Kristian Schuller und Qualid „Q“ Ladraa haben die Bewerberinnen inzwischen auf 3 Mädchen reduziert. Heute stehen die 20-jährige Verkäuferin Alisar Ailabouni aus Schalchen, die 18-jährige Schülerin Hanna Bohnekamp aus Drevenack und die 23-jährige Studentin Laura Weyel aus Düsseldorf im großen GNTM-Finale. Live aus der Kölner Lanxess-Arena vor 15.000 tobenden Zuschauern wird "Germany's Next Topmodel 2010" gekürt.

Und bei einer LIVE-Show kann man eben nicht rausschneiden. Ansonsten wäre der Auftritt von Catwalk-Trainer Jorge Gonzales mit Sicherheit ein zweites Mal wiederholt worden. Jorge, der den Mädels vor allem das Laufen auf High-Heels beigebracht hat, vollführte bei seinem Einmarsch in die Lanxess-Arena einen extremen Walk auf seinen High-Heels. Und gerade als das Publikum sich erneut fragte, wie kann man nur so dermaßen verrückt auf High-Heels tanzen, hüpfen und springen, und die Kameras seine Megaschuhe gerade in Großaufnahme zeigten, passierte es. Jorge knickte um, stürzte und setzte sich auf seinen Hosenboden.

Jorge nahms mit Humor, lächelte sein unwiderstehliches Lächeln, stand geschwind wieder auf und führte seinen Tanz bis zur Jury-Couch fort. Heidi Klum kommentierte den faux-pas geschickt mit einem "ganz schön schnell wieder aufgestanden".

Verletzt hat sich Jorge dabei anscheinend nicht, denn nur Minuten später, nach einem kurzen Gespräch mit Heidi tänzelte er erneut vorwärts, rückwärts und mit halsbrecherischen Drehungen zurück hinter die Bühne um die Finalistinnen auf ihren Einzug, den "Chica-Walk" final vorzubereiten.

Für mich, als Mann, ist es noch immer unglaublich, wie man sich so dermaßen geschickt, ob nun mit Sturz oder ohne, in solchen Schuhen bewegen kann. Dafür meine Hochachtung!

So i wonder...

1 Kommentare:

Tirolblogger hat gesagt…

Was für ein Finale gestern in Köln. Wir sind nicht Papst, wir sind auch keine Lena, aber wir sind Germanys next Topmodel - made by Austria! :-)

Geil!

Das geht schon so in Ordnung, dass mal ne Österreicherin gewinnt! :-)

http://blog.tirol.org/alisar-topmodel-osterreich-2010-heidi-klumm-germany/

Schöne Grüße aus dem Land der Berge!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!