Fußball WM 2010 - Deutschland 4:1 England - Video - alle Highlights, alle Tore

geschrieben von | Mittwoch, Juni 30, 2010 Kommentar hinterlassen
June 28, 2010 - Berlin, Berlin, Germany - epa02227661 The title pages of several German newspapers bear headlines celebrating Germany's performance in the last 16 game against England, captured in Berlin, Germany, 28 June 2010. The DFB selection had beaten the English team 4:1.Beim stöbern auf der Videoplattform YouTube bin ich soeben über ein Video gestolpert, welches in dreieinhalb Minuten nochmal die schönsten Szenen der Achtelfinal-Partie zwischen Deutschland und England zusammenfasst, das mit 4:1 für Deutschland ausgegangen ist und unseren Einzug ins Viertelfinale bedeutete. Dort werden wir dann in wenigen Tagen auf Argentinien treffen.

Vorher könnt ihr auch aber nochmal die wirklich tollen Szenen anschauen. Alle 6 Tore sind in dem Video wiedergegeben, also inkl. dem nicht gegebenen für England, quasi das Wembley-Tor II. Aber nicht nur die Tore von Miroslav Klose, Lukas Podolski und Thomas Müller sind dort erfasst, auch einige andere Highlights aus dem Spiel haben den Weg ins Video gefunden.

Und da es das bisher schönste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft rund um Bundestrainer Jogi Löw war, kann man sich an den Szenen eigentlich gar nicht satt sehen. Aber schaut doch einfach selbst. Lehnt euch zurück und genießt runde 200 Sekunden Fußball vom Feinsten.



Am Samstag den 3. Juli ab 16:00 werden wir dann hoffentlich erneut eine so gut aufgelegte deutsche Mannschaft sehen, wenn es im Green-Point-Stadion in Kapstadt gegen Diego Maradona und sein Team aus Argentinien um den Einzug ins Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 geht.

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!