Ein Freistoß, der völlig daneben ging - Video FAIL

geschrieben von | Sonntag, Juni 13, 2010 Kommentar hinterlassen
Ein Freistoß, direkt am 16m Raum, das ist eine Einladung die sich viele Schützen nicht zweimal aushändigen lassen. Die Mauer steht fast im Tor, man muss den Ball nur noch geschickt ins Tor schlenzen. Allerdings - und das ist immens wichtig - man muss den Ball auch treffen.

Und genau damit hat der Schütze im folgenden Video so sein Problem. Er trifft nicht. Und zwar nicht das Tor, sondern den Ball. Er tritt einfach komplett am ruhenden Spielball vorbei. Sein Mitspieler schubst ihn danach zur Seite, so als wolle er sagen "geh weg, lass mich das mal machen". Ihr könnt euch das nicht vorstellen? Dann schaut folgendes Video:





So i wonder...

Gefunden auf Today´s BIG Thing.

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!