Das aufregende neue Vuvuzela Design

geschrieben von | Donnerstag, Juni 24, 2010 Kommentar hinterlassen
A South African boy blows a vuvuzela as he waits for the start of the 2010 FIFA Soccer World Cup match between South Africa and France at Soweto in Johannesburg June 22, 2010. REUTERS/Kim Kyung-Hoon (SOUTH AFRICA - Tags: SPORT SOCCER WORLD CUP)Gehört ihr auch zu den Millionen von Fernsehzuschauern die bei den Übertragungen der FIFA Fußball WM 2010 sofort den Ton abschalten könnten, wenn die Schaltung live ins Stadion geht? Nerven euch auch diese durchgehenden Tröt-Geräusche die 90 Minuten ununterbrochen anhalten?

Oder könnt ihr gar nicht genug davon bekommen? Sind zweimal 90 Minuten pro Tag einfach zu wenig und ihr braucht mehr, seid süchtig nach den bunten Afrika-Trompeten? Die Vuvuzela spaltet die Welt, für die einen ein Segen und der Inbegriff der afrikanischen Fußballmentalität, für die anderen die schlimmste Erfindung seit der Reunion von Modern Talking.

Der aufregende Blog möchte für beide Gruppen da sein. Die einen lieben unseren Blog, so wie er ist, für alle anderen gibt es jetzt den aufregenden Blog im tollen neuen Vuvuzela Design. Und das schöne ist, jeder kann selber entscheiden, welches er gerne nutzen möchte. Bei uns ist man der Vuvuzela nicht chancenlos ausgeliefert.

Wer das aufregende neue Vuvuzela Design des Blogs nutzen möchte, der kann mit einem Klick HIERHIN ganz einfach "umschalten". Und dabei bitte niemals vergessen: ein bisschen Spaß muss sein!

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!