Big Brother 10 Umfrage - muss Sabrina das Haus am 14.6. verlassen?

geschrieben von | Mittwoch, Juni 09, 2010 Kommentar hinterlassen
Nach fast 3 Monaten Ruhe ist Sabrina, die italienische Lästerschwester die im Internet auch gerne Sabbel genannt wird, wieder auf der Nominierungsliste von Big Brother gelandet. Zusammen mit Robert durchlebt sie nun erneut eine Woche der Angst, denn am kommenden Montag kann für sie schon alles vorbei sein. Die Fernsehzuschauer haben es mal wieder in der Hand.

Bei ihrer ersten Nominierung stand sie mit Iris und Harald auf der Liste. Damals musste Harald mit rund 66% der Anruferstimmen ausziehen. Eigentlich ein leichtes Spiel für Sabrina, war Harald zu der Zeit doch der Buh-Mann der Nation. Beim zweiten Mal waren es Jessica (Gehässica), Uwe und Eva gegen die Sabrina antreten musste. Erneut hatte sie eine Gegnerin dir ganz klar im Visier der Zuschauer stand. 90% der Zuschauer riefen damals für Sabrina an.

Diesmal sieht die Sache allerdings ganz anders aus. Robert ist nicht wirklich ein Feindbild bei den Fernsehkonsumenten. Sabrina selbst hat sich in letzter Zeit aber durchaus dahin entwickelt. Und auch im Haus verspürt sie in letzter Zeit reichlich Gegenwind. So meidet Kristina sie immer mehr, und der Neueinzug Rene sagt ihr recht deutlich ins Gesicht, dass Gespräche mit ihr keinen Sinn ergeben. "Da oben im Kopf - da denkt nichts", ist nur eine Aussage, die sogar Sabrina verstanden haben dürfte.

Unsere Kollegen von All The Media haben wieder eine Umfrage gestartet in der die Internetuser ihre Meinung zum kommenden Auszugstermin kund tun dürfen. Und da sieht es momentan nicht wirklich gut für Sabrina aus. Hier der aktuelle Zwischenstand der, bis Montag laufenden, Abstimmung bei All The Media (mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt).


Ihr könnt eure Stimme gerne dem Ergebnis hinzufügen. Dazu geht einfach auf die Abstimmungsseite von All The Media und gebt euer Voting dort ab. Am Montag, in der Liveshow "Big Brother die Entscheidung" werden wir dann erfahren, ob All The Media erneut die richtige Voraussage getroffen hat.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!