Big Brother 10 - Sabrina ist geschockt von Rene - Shopping für Butlerdienste

geschrieben von | Sonntag, Juni 06, 2010 Kommentar hinterlassen
Die Frauen im Big Brother Haus durften eine Challenge bestreiten, die ihnen die Möglichkeit zum Luxusshopping im Matchraum eröffnen konnte. Dafür mussten sie Butler für die Herren spielen. Gleiches durften die Herren ja auch schon für die Frauen tun, um sich die Möglichkeit zu eröffnen, das Championsleague-Finale im Fernsehen anzuschauen.

Uns so ackerten und rackerten sich die Damen auch ab, alle bis auf eine. Sabrina nahm es mit den Frondiensten nicht ganz so genau, wie so ziemlich alles im Haus. Sie war sich sicher, shoppen wird schon gehen, da muss ich mir ja keine Mühe geben. In der umgedrehten Rolle war sie aber vor wenigen Tagen noch eine der schlimmsten Butlerschicker die es im Haus gab.

Als Rene das Ergebnis der Challenge verkündete, las er vor, dass alle Frauen ausser Sabrina die Challenge bestanden hätten und nun shoppen gehen dürften. Da machte Sabrina schon ein langes Gesicht. Rene klärte das dann aber als Scherz auf, worauf Sabrina nicht nur froh war, sondern auch gleich schrie "Zu früh gefreut, Klaus, haha ha!"

Diese Schadenfreude schmiert ihr Rene nun aber auch aufs Butterbrot, als Sabrina ihre gewohnte Runde kurz vor einem Nominierungsmontag macht um sich bei allen Bewohnern nochmal einzuschleimen. "Nein, das war doch garnicht so, ich hab doch nur gesagt, er war ganz umsonst schadenfroh" kontert sie. Rene will ihr dann erklären, dass alle um sie herum in dem Moment schadenfroh waren, was sie aber dezent überhört. Als Timo dann auch noch nachsetzt und ihr sagt, dass sie die schadenfrohste Person von allen im Haus sei, bestreitet sie dies erneut, mit Begründungen die nicht wirkich zum Thema passen.

Aber so ist sie nun mal, die kleine Italienerin, die immer wieder behauptet, sie sei ja nicht negativ, und hätte noch nie irgendetwas gegen irgendjemanden im Haus gesagt. Ob sie sich das auch selber glaubt? Rene redet jedenfalls Tacheles und sagt ihr ins Gesicht "Du lügst hier den ganzen Tag rum!"


So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!