Big Brother 10 - Muss Anne heute ins Ekelmatch? - Umfrage zur Liveshow

geschrieben von | Montag, Juni 21, 2010 Kommentar hinterlassen
Heute muss eine Big Brother Bewohnerin ins Ekelmatch, dass vor einigen Wochen schon Lilly Love durchstehen musste. Dabei muss mit dem Mund ein Schlüssel aus einer gläsernen Kiste geholt werden. Die Bewohnerin darf die einzelnen Kisten, insgesamt fünf Stück, nur mit dem Kopf "betreten". Die Hände sind als Hilfsmittel nicht gestattet.

Außer dem Schlüssel befindet sich in den Kisten natürlich reichlich Krabbelgetier, ekelige Schlangen und auch sonst nicht wirklich das, was man als angenehm einstuft. Die Fernsehzuschauer dürfen entscheiden, wer das Match durchstehen muss. Zur Wahl stehen Anne, Jenny, Katrin, Kristina und Manuela. Natascha stand als neuestes WG-Mitglied nicht zur Wahl.

Wie es in einer Umfrage unserer Kollegen von All The Media aussieht, wird das Publikum wohl die 65-jährige Anne ins Match schicken. Warum dies so ist, ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Eine Bestrafung kann ich da nicht wirklich erkennen, eher die Schadenfreude des wohl eher jüngeren Publikums, das einfach mal eine "Oma" leiden sehen will. Ich vermute allerdings, das Oma Anne tough genug ist, um das Match mit Stolz und Würde zu überstehen.

Aber vielleicht irrt das Internetpublikum diesmal auch, und im Telefonvoting wird eine ganz andere Bewohnerin ausgewählt? Für alle Fälle, hier mal der Zwischenstand des Votings, den wir hier mit Erlaubnis einbauen dürfen.



Wer selbst noch schnell seine Stimme, zumindest für diese Internetvorschau abgeben möchte, der kann das HIER bei All The Media tun. Und vielleicht, in meinen Augen hoffentlich, trifft es ja nicht Anne, die in der Liveshow zu diesem Ekelmatch antreten muss.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!