Big Brother 10 heute LIVE - Lorielle London als Weihnachtsfrau

geschrieben von | Donnerstag, Juni 24, 2010 Kommentar hinterlassen
Wer unter der Woche die Big Brother Sendungen meidet und nur Montags die Liveshow schaut, der sollte heute vielleicht mal eine Ausnahme machen. RTL2 sendet heute ab 19:00 Uhr live aus dem Haus. Grund: es ist Weihnachten!

Klingt komisch, ist aber so. Big Brother feiert heute, genau ein halbes Jahr vor dem eigentlichen Fest, mit den Bewohnern Weihnachten. Das Haus wird festlich geschmückt, es gibt ein Festmahl und auch der Weihnachtsmann wird erscheinen und Geschenke mitbringen.

Und im rot-weißen Kostüm wird Lorielle London stecken, also eigentlich eine Weihnachtsfrau - obwohl, so rein biologisch betrachtet...

Wie dem auch sei, heute wird es festlich im Haus und live auf dem Fernseher. Und wer weiß, was uns Big Brother noch für Überraschungen bereit hält. Mancher Orts munkelt man ja von einer neuen Nominierung.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!