Big Brother 10 - Eklat bei der Nominierung durch Rene - das Video

geschrieben von | Dienstag, Juni 22, 2010 9 Kommentare
Die heutige Nominierung bei Big Brother gehört jetzt schon zu den denkwürdigsten und skandalösesten Nominierungen aller Zeiten bei Big Brother. Grund war die Begründung eines Bewohners zur Abgabe seiner Stimme. Daraufhin empörte sich das ganze Haus und inzwischen auch schon halb Deutschland. Aber was ist genau passiert?

Heute wurde zum zweiten Mal offen nominiert, was bedeutet, dass der Nominierende dem Nominierten direkt ins Gesicht sagen muss, warum er ihn nominiert. Und dabei geschah es, dass bei der letzten Stimmabgabe die unglaublichen Worte fielen, über die sich nun aufgeregt wird.

Rene war als letzter an der Reihe, nominierte Daniel und gab als Begründung an, dass Daniel die Schicksalsschläge in seiner Familie dem Publikum verkaufe und damit auf die Mitleidschiene geht, um Kapital daraus zu schlagen. Wer sich nicht mehr erinnern kann, Daniel verließ kürzlich das Haus für einen Nachmittag um der Beerdigung seiner Oma beizuwohnen, ein paar Wochen zuvor bekam er Nachricht ins Haus, dass zwei seiner Tanten verstorben seien.

Einen etwas ausführlicheren Bericht haben unsere Kollegen von All The Media dazu verfasst, die ja des öfteren mit langen Artikeln und Umfragen über die Geschehnisse im Big Brother Haus berichten. Zu deren Artikel geht es hier entlang. Wir haben hingegen das Video der Nominierung hier eingefügt. Es handelt sich dabei um die zweite Hälfte der Bewohner, Rene beginnt etwa ab der 7. Minute.



So i wonder...

9 Kommentare:

Bullymaus hat gesagt…

rene ist unterste schublade und wurde bestraft er mußte das haus verlassen freu freu

Zipy hat gesagt…

leute bekommt euch mal ein -.- ihr wollt doch immer action nun hab ihr sie mal

und dieser p**** daniel wird eh jetz dafür gehen müssen (montag)

Ich hat gesagt…

Ja, das konnte auch nur die einzige logische Konsequenz sein. Schade nur, dass BB diese Reaktion nicht schon ein paar Wo früher bei Klaus gezeigt hat!!!

Bonn hat gesagt…

die nominierungen sind in zwei teilen auf clipfish! der mist von rene ist im zweiten zu sehen!

Aufreger hat gesagt…

Ups, den falschen Link eingefügt. Danke für den Hinweis und sofort ausgetauscht!

wintux hat gesagt…

http://www.wintux.de/2010/06/rene-has-left-big-brother-house.html

Jay11 hat gesagt…

kann bitte jemand das video von clipfish unter gleichem namen bei youtube reinstellen, damit man es auch ausserhalb von "good old germany" begackern kann (habs leider verpasst...)

Dani hat gesagt…

hi,

was für eine welle,rene fand ich zwar sehr hart aber mein gott,so sind die menschen,so schlimm fand ich es jetzt auch nicht!!!und ganz ehrlich würdet ihr im haus bleiben wenn 3 euch nahe stehende menschen sterben!!
ich nieeeeeeeeeeeeemals!!!!

klaus nein danke hat gesagt…

Gut das BB ihn rauswirft aber ist anpucken nicht auch eine tätlichkeit wie es klaus gegen Daniel gemacht hat???

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!