Big Brother 10 (de) gegen Big Brother 11 (UK) - Elfmeterschiessen

geschrieben von | Samstag, Juni 26, 2010 Kommentar hinterlassen
Da hat sich Big Brother doch mal was spannendes für die Bewohner und die Zuschauer ausgedacht. Ein Match über die Landesgrenzen hinweg. Big Brother Deutschland tritt gegen Big Brother England an, und natürlich geht es um die Fussball-WM Partie zwischen Deutschland und England am Sonntag.

Aktuell müssen die Bewohner grad in ihre Sportklamotten schlüpfen und dann raus aufs Matchfield. Es steht ein Fernduell gegen die Bewohner der englischen Ausgabe von Big Brother im Elfmeterschießen an. Da es keinen "echten" Gegner gibt, wird auf eine Torwand geschossen.

Für das siegreiche Team gibt es eine ganz besondere Überraschung. Die BB Nation die gewinnt darf sich die Achtelfinal-Partie der FIFA Fußball WM 2010 zwischen Deutschland und England live im TV anschauen. Das dürfte nicht nur für die fußballbegeisterten Herren interessant sein, denn wenn die Nationalmannschaft bei großen Turnieren antritt mutieren die Damen ja auch immer zu Fußballfans.

Drücken wir unseren Bewohnern also ganz fest die Daumen, denn bis auf 2 Ergebnisse haben sie bisher nicht viel von der WM mitbekommen, die ansonsten die ganze Welt vor den TV-Geräten fesselt.

UPDATE: Unsere Mannschaft hat leider gegen England verloren. 2:1 für England ging das Match aus. Hoffen wir mal, dass es die DFB-Elf am Sonntag besser macht!

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!