Parcours Video 2010 von Damien Walters - Training und Impressionen

geschrieben von | Sonntag, Mai 23, 2010 Kommentar hinterlassen
Parcours - das ist die "Sportart" der Jungs, die wie verrückt über und durch alles springen, was die Infrastruktur einer Stadt so hergibt. Damien Walters ist einer von ihnen.

Im folgenden Video lässt uns Damien an seinem Sport teilhaben. Es ist ein rasant zusammengeschnittenes Video von diversen Trainingssessions, gemischt mit ein paar Impressionen aus der freien Wildbahn.

Das Video zeigt zwar nicht so viel urbane Stunts wie einige andere seiner Machart, vermittelt aber einen tollen Einblick ins Training von Damien. Vielfach nutzt er Matten als Schutz und Trampoline als Hilfe, es ist dadurch aber nicht minder interessant als die reinen Stuntzusammenschnitte anderer Künstler. Ganz im Gegenteil, durch innovative Ideen und rasante Action weiß es durchaus zu unterhalten.



So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!