Menowin - heute gleich 2 Konzerte in Landstuhl in der Stadthalle

geschrieben von | Sonntag, Mai 23, 2010 11 Kommentare
Menowin Froehlich Visits Lugner CityHeute gibt es 2 weitere Konzerte von Menowin Fröhlich. Der Zweitplatzierte von DSDS 2010 wird am heutigen Pfingstsonntag gleich zweimal in der Stadthalle von Landstuhl auftreten. Ab 17 Uhr gibt es ein Konzert für die Fans die noch keine 16 Jahre alt sind. Für alle anderen wird er dann ab 21 Uhr ein weiteres Konzert geben.

Die Karten kosten an der Abendkasse 18 Euro, falls man es noch irgendwie im Vorverkauf schafft an eine Eintrittskarte zu kommen, zahlt man nur 15 Euro. Nach dem zweiten Konzert wird es noch eine Aftershow-Party geben. Die Fans hoffen natürlich, dass auch Menowin dort auftauchen wird, genaueres dazu ist allerdings nicht bestätigt.

Die Stadthalle befindet sich in 66849 Landstuhl, in der Kaiserstrasse 39. Landstuhl selbst liegt westlich von Kaiserslautern, also in Rheinland-Pfalz.

Mit diesen 2 Konzerten setzt Menowin seine Serie von Konzerten im ganzen Land fort. Faulheit kann man dem ehemaligen DSDS Kandidaten nicht unterstellen, momentan absolviert er ein Programm, von dem sich so manche gestandene Größe des Musikgeschäfts durchaus eine Scheibe abschneiden könnte. Und alle Veranstaltungsorte sind voll gefüllt mit Fans, die ihr Idol singen hören wollen.

Es ist halt schon ein Unterschied, ob man vor seine Fans tritt, die Anreisen auf sich nehmen um ein Konzert von Menowin zu sehen, oder ob man auf Mallorca in einer Disco auftritt, in der Schlager und Stimmungshits erwartet werden und sich das Publikum nicht wirklich aus Fans zusammensetzt. Hier scheint Menowin Fröhlich jetzt endlich den richtigen Weg gefunden zu haben.

So i wonder...

11 Kommentare:

Jana Balzer hat gesagt…

Ich war heute auf dem Meno Konzert und es war so geil.
Er hat sich die ganze Zeit super bewegt.
Hat geil gesungen.

Jana Balzer hat gesagt…

Ich war heute auf dem Meno Konzert in Landstuhl.
Das war so geil.
Er hat geil gesungen.
Er hat sich geil bewegt.

Denzer hat gesagt…

Hallo,
Meine Kinder waren gestern in Landstuhl und es war ein totaler reinfall,drei std.verspätung hatte er und nach nur drei lieder ging er wieder.
Und das ganze war abends 23 uhr das selbe,cd verschwunden,sang vier lieder und weg war er.
Das ist doch nur Abzocke!!!!!!!!!
Und in Bingen ist er nicht erschienen!!!!!!!!!!!!!!

Denzer hat gesagt…

Das ist doch eine Lüge,jeder hat gesehen das er auf Droge war..........
Habe mein Geld zurück gefordert!!!!!!!!!!

Gast hat gesagt…

Ganz meine Meinung, das war einfach nur peinlich!

teenie hat gesagt…

hey ehm
ich war auch auf dem menwinkonzert um 23 uhr.
war echt nich so toll
wie kann ich mein geld zurück fordern weil er hat ja auch gesagt man bekommt sein geld wieder zurück...
pmb :-)

Sabrina hat gesagt…

Das mit den Drogen ist ne Unterstellung und damit wäre ich vorsichtig....

ich war auch dort und das Konzert ist Hammer geil

Moe hat gesagt…

Da kann man nur hoffen, dass der bald verschwindet.

flat hat gesagt…

Vielen Dank für den faden Beigeschmack in allen euren Beiträgen über Menowin.

flat hat gesagt…

Weiterhin ist hier festzustellen das gepostet wird ohne das die Leute vor Ort waren...

Gabi hat gesagt…

Also wär da sagt das eine geile Show war der ist nicht richtig in der Birne!!!!!!!!!!!!!
Für manche hätt er alle meine Entchen Singen können dann hätten die immer noch
histerisch gekreischt:einfach nur Dumm!
Ich will für so was unprofesionelles mein Geld zurück.
wär als anfänger so ein scheiß macht der eigentlich alle chanzen hatte der muss einfach fallen
aber das ist er ja gewöhnt ! der hatte nie richtig Kohle und jetzt ist er auf Höhenflug.
eigentlich nur zu bedauern weil er nichts draus gelernt hatt manche lernens eben nie!!!!!!!!!!!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!