Menowin Fröhlich und Sido sind miteinander verwandt!

geschrieben von | Mittwoch, Mai 05, 2010 1 Kommentar
The Dome 53Wie die BILD heute, am frühen morgen auf ihrer Onlineausgabe berichtet sind Menowin Fröhlich (Deutschland sucht den Superstar DSDS 2010) und der Berliner Rapper Sido miteinander verwandt. Und das nicht über zig Ecken sondern relativ direkt. Die Oma vom upcoming Star Menowin und der Opa des 29jährigen Rappers (und ehemaligen Popstars Juroren) Sido sind Geschwister.

In der am Donnerstag erscheinenden BRAVO erzählt Menowin, dass er dies seit ca. einem Jahr wisse. Seine Oma habe ihm das damals erzählt. Und auch Sido bestätigt gegenüber der BRAVO "Ja, wir sind verwandt". Jetzt trafen sich die beiden erstmals in der Berliner Wohnung von Sido.

Sie haben sich mit Handschlag begrüßt und Menowin findet Sido cool. Sido sage genauso wie er einfach was er denkt. Außerdem berichtet er, dass Sido ihm versprochen hätte, ihn zu unterstützen.

Auch wenn Sido kein Timbaland ist, genügend Connections in die nationale Musikbranche hat er allemal. Und eine sichere Zusage ist für Menowin tausend mal mehr wert als ein paar Gerüchte aus Amerika. Und so mediengeil wie sich Sido seit einigen Wochen verhält werden wir in Kürze mit Sicherheit mehr zu diesem Thema erfahren. Euch werden wir natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, was die neue, familiäre Musiker-Männerfreundschaft angeht.

So i wonder...

1 Kommentare:

justine hat gesagt…

das ist ja endgeil!!

SIDO & MENOWIN COUSIN'S
eifach s best ich würds am menowin gönnen wen er an die spitze käme
er ist einfach geil so wie sido darum sind sie ja verwandt

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!