Mehrzad Marashi Musikvideo „Don't Believe“ - das Video ist online

geschrieben von | Samstag, Mai 01, 2010 Kommentar hinterlassen
Für die Fans des Siegers von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS 2010) Mehrzad Marashi müssen sich die 2 Wochen wie eine Ewigkeit angefühlt haben, doch jetzt ist es endlich fertig, das Musikvideo zu seinem Siegertitel „Don't Believe“. Vor eindrucksvollen Kulissen in New York entstand das Hochglanz Video und das durchaus mit Anlaufschwierigkeiten.

Erst konnte Mehrzad nicht nach New York fliegen. Das Flugverbot auf Grund der Aschewolke machte einem schnellen Dreh einen Strich durch die Rechnung. Als er dann doch endlich im Big Apple angekommen war goss es erst einmal wie aus Kübeln. Schliesslich kam es auf dem Weg zum Drehort auch noch zu einem Autounfall zwischen dem Produktionsbus und einem Taxi.

Was dann aber produziert wurde ist durchaus sehenswert. Mehrzad posiert an vielen sehenswerten Orten in New York, ein Highlight des Videos ist z.B. eine Location auf dem Dach eines Hochhauses, direkt vor der beeindruckenden Skyline von New York.

Einbetten kann man das Musikvideo leider noch nicht, deswegen kann ich es euch hier im Blog nicht zeigen. Ansehen könnt ihr euch den gelungenen Clip aber allemal. Auf der Homepage von RTL gibt es das Video in kompletter Länge und sehr guter Qualität. Dazu müsst ihr nur diesem Link hier folgen.

Das die Sieger von DSDS ihren Gewinnersong in ein Musikvideo umsetzen ist allerdings nichts neues. Gespannt kann man nun abwarten welcher Song es danach schafft, mit welchem Titel Mehrzad die Zeit nach DSDS einläutet und ein zweites Video dreht.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!