Mediadaten - Besucherzahlen des aufregenden Blogs für den April 2010

geschrieben von | Samstag, Mai 01, 2010 3 Kommentare
Unser Blog "lebt" natürlich von den Besuchern. Und da das Ganze kein Geheimnis ist, wollen wir diese Zahlen auch gerne regelmäßig veröffentlichen. Hier nun die Besucherzahlen für den vergangenen Monat, den April 2010!

Der April hatte 30 Tage. Er gehört damit zu den 5 kürzeren Monaten des Jahres. Hier folgen nun die Zahlen für den April.

Besucher: 58.201 (-3,7%)
Seitenaufrufe: 76.520 (-6,8%)
Seitenansichten pro Besucher: 1,31 (-3,7%)
Besucher pro Tag: 1940 (-0,5%)
Seitenaufrufe pro Tag: 2551 (-3,7%)
Wiederkehrende Besucher: 10.347 (+11,6%)
Durchschnittliche Verweildauer: 0:42 Minuten (- 4 Sekunden)

Unsere Besucher werten wir erst seit März 2010 aus. Diesmal konnten wir also zum ersten Mal einen Vergleich mit dem Vormonat ziehen. Die Werte in Klammern geben den Bezug zum Vormonat an. In Zukunft werden wir die Entwicklungsauswertung weiter ausbauen.
Was sich für uns aber nach wie vor verbessern muss, ist die Verweildauer der Besucher, sowie die Anzahl der aufgerufenen Seiten pro Besuch. Im Augenblick veranstalten wir reichlich Brainstorming, wie wir das nachhaltig erreichen können.

So i wonder...

3 Kommentare:

Steven_GranCanaria hat gesagt…

Bei dieser Besucherzahl werde ich ja ganz blass! ;-)))

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai.

Steven

Jürgen Knösch hat gesagt…

Das ist enorm!!! Weiter so!!! Gratuliere!!!

wintux hat gesagt…

Glückwunsch! Wenn ich solche Zahlen hätte, dann wäre ich total zufrieden. Aber dafür blogge ich zu wenig.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!